Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Pool?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 01:21
Habt ihr einen eigenen Pool?

Anzeige
melden
Ja, einen kleinen.
9 Stimmen (7%)
Ja, einen, der groß genug zum Schwimmen ist.
14 Stimmen (11%)
Nein.
99 Stimmen (81%)

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 01:29
einen kleinen...selbstgebaut


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 01:31
ich leider keinen und auch kein Garten und auch keine Badewanne :/ lebe mit nur einer Dusche *schnief*


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 01:33
@17

was is klein?.. man kann im pool meines vaters auf der stelle schwimmen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 02:02
Ja, 4m X 6m X 1,6m sowie über einen kleinen Wasserfall mit dem grösseren Becken verbunden, ein kleineres Becken mit 4m x 2m x 0,50m.

http://www.blog.kwjr.de/de/blog/story/items/endlich-dicht.html

Das drumherum ist zwar noch nicht ganz fertig, soll es dieses Jahr aber werden.


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 02:08
ja - einen wissenspool :) lol


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 02:08
und einen erfahrungspool


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 04:39
Was bringen solche Umfragen?


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 05:13
Na dass man weiß wer einen Pool hat,und wer nicht.

Ich weiß jetzt dass ich keinen hab ;)


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 10:36
Ich selbst habe keinen, meine Eltern dafür einen größeren, also kam ich in den Genuss von jugendlichen Poolpartys. :D


melden

Habt ihr einen Pool?

26.07.2010 um 10:51
Wir haben hier sogar ne Schwimmhalle


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 02:39
Blutdurst ist der beste


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 04:00
Nee, aber ich hätte gern eins


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 16:19
nein, und ich will auch keinen


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 16:25
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 26.07.2010:man kann im pool meines vaters auf der stelle schwimmen
:D :D :D


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 16:26
Ich habe nen Genpool <3


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 17:09
@Thermometer
shit, den wollt ich auch gerade vorschlagen ;)


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 17:16
@Darth_sweety

lache nich, alles besser alsn eimer :D


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 17:17
@canpornpoppy

warum hastn so'ne schwule nickfarbe?! :D :D


melden

Habt ihr einen Pool?

31.07.2010 um 17:18
@Darth_sweety

das weißt doch du ganz genau.. warst doch gestern sogar dabei als die mir steffi aufgebrummt hat.. :D

du wolltest dir heute eine aussuchen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: