Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genervt Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

22.04.2011 um 14:21
Haha, das sich Leute immer noch daran erinnern :D

Also, das mit dem Klopapier war ich, und ich finde, es war eine berächtigte und ernstgemeinte Umfrage :D

Anzeige
melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

22.04.2011 um 14:26
Mein Gott soll hier alles Bierernst und Staubtrocken sein? Wenn es hier Leute gibt die gerne mal zum Lachen in den Keller gehen oder ihr Niveu auf die Höhe des Mount Everest legen dann müssen die diese Umfragen ja nicht anklicken und sich darüber aufregen.

Ich hab ganz gerne mal ne sinnlose Umfrage und ich hoffe das sich das auch nicht ändern wird. Mich regen langsam diese "Findet ihr auch das die Umfragen hier immer..." Umfragen auf!

Hab für Nein gestimmt.


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

22.04.2011 um 14:28
Nö, ich find's lustig. Man muss ja nicht mitmachen, liebe/r TE^^


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

04.05.2011 um 05:08
Unsinn!


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

03.08.2011 um 14:11
Was soll denn die 42 ? xD haha


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

03.08.2011 um 14:21
@Simple1
Gib' dir Mühe...du könntest es herausfinden. ;)


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

03.08.2011 um 14:42
İch hock jetzt schon 10 Minuten da und zerbrech mir den Kopf was die 42 soll xD bin ich zu blöd oder hat die 42 überhaupt keinen Sinn ? :D man ich peils net


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

03.08.2011 um 14:43
@Simple1
Wikipedia: 42 (Antwort)
hier die erleuchtung^^


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

03.08.2011 um 14:50
xD maan auf die idee bin ich gekommen bei Wiki nachzuschauen nur dann kams mir dämlich vor dort einfach nur 42 einzugenen ... naja danke für die Erleuchtung hehe


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:24
Umfragen sind super! Und ja auch unsinnige xD Desto mehr desto besser ;)


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:32
Nein.

Unsinnige Umfragen ignoriere ich.


Wobei "unsinnig" im Auge des Betrachters liegt. Beispielsweise mangelnde Sprachkenntnisse, mangelnde kognitive Fähigkeiten, mangelnde Phantasie, etc. können so einiges, was den Menschen bewegt, als unsinnig erscheinen lassen. Jedoch bricht sich die Neugier und die damit verbundenen zusätzlichen Erfahrungen immer Bahn. Man sollte den Menschen nicht unterschätzen in seinem Willen, alles zu erkunden und alls zu er- bzw. hinterfragen. Ohne Interesse ist noch nie etwas geworden und >ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden<(*Ralph Waldo Emerson)

Denk mal an die Entdeckung Amerikas. :)

@mothwoman


1x zitiertmelden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:54
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Denk mal an die Entdeckung Amerikas. :)
Solange Kolumbus keine Umfragen bei Allmy startet... ;)


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:55
Ich muss ja leider gestehen, ich mag sie irgendwo :D

Wer hätte das bloß von mir gedacht?


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:56
@mothwoman
:D

OK.

Aufgabe:

Wer zuerst herausfindet, unter welchem Pseudonym Kolumbus hier postet, gewinnt eine Überfahrt auf der Titanic nach Amerika!


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:57
@pprubens
Mit Umweg durch's Bermudadreieck würde's mich reizen.


melden

Findet ihr auch, dass unsinnige Umfragen nerven?

20.06.2012 um 19:58
@mothwoman
Kein Problem.

They always don't come back ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: