Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunschkennzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

04.08.2010 um 13:02
buchstabn egal..ziffern 666 :}

Anzeige
melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

04.08.2010 um 20:18
@GilbMLRS
gibt (meiner ansicht nach) noch wesentlich bessere ... :D
PIR-AT
KI-LL
DO-OF (wer dass hat ist es wohl auch :})

ich hab meine initialien gefolgt vom geburtsjahr in dem muster: xxx - xx yy


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

04.08.2010 um 23:26
@azrael

PIR-AT hab ich schon sooooo oft hier gesehen....


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

04.08.2010 um 23:34
und für die wacken fans w-oa 666 muss man halt sein auto in wuppertal anmelden.


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

04.08.2010 um 23:37
Die meisten fahren hier mit HH-SV rum.
Mir ist es vollkommen egal was da drauf steht.


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

05.08.2010 um 18:05
Hab' ich: Meine Initialen mit Geburtsmonat und Jahr


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

05.08.2010 um 19:14
Ich hab den Da Vinci Code auf meinem Nummerschild. :D


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 19:30
Ich hatte mal 'SHA-RK 811' auf meinem kleinen schwarzen Kurvenkratzer. Davor wars SHA-PE 999. Aber jetzt wohne ich leider in Stuttgart - und da fährt jeder Affe mit S-KY, S-IN, S-UN S-EX & co herum ;)


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 21:48
EL-R2 war mein kürzestes


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 22:02
B-ND 007


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 22:03
Dachte meines wäre verboten, isses aber nicht: BIT -SD 88
Schon krass oder?!


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 22:17
@bufordtjusti

Warum sollte SD verboten sein? Wegen Sicherheitsdienst? Da müsste KL auch verboten sein, das war damals die gängige Abkürzung für Konzentrationslager...


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 22:28
Naja SD in Verbindung mit 88, kam mir schon seltsam vor. Vor allem da SD ja eine offizielle Bezeichnung war.


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

06.08.2010 um 23:44
Bis auf den "Regionalcode" hab ich ein Wunschkennzeichen^^


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

11.08.2010 um 13:43
Anfangsbuchstabe des Vornamens und Nachnamens, als Zahl meinen Geburtstag


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

11.08.2010 um 18:24
Es ist mir egal was da draufsteht, dafür zahle ich nicht noch mehr Geld bei der Anmeldung. ^


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

11.08.2010 um 22:42
Ich will, falls ich irgendwann mal ein Automobil besitzen sollte:

G - B 17
oder
G - FW 190
oder
G - BF 109
oder
G - ME 262
oder
G - FV 112
oder
G - LF 16 :D
oder (wenn der Vergaberaum irgendwann frei wird)
G - OD 1986
oder
G - FV 1986


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

12.08.2010 um 10:32
Ich hab meine Initialen und Geburtsjahr, genau wie meine Frau...

DAH.... und der Rest ist geheim.... :)


melden

Wunschkennzeichen an Fahrzeugen

27.07.2011 um 13:57
Hatte beim letzten autokauf, eine liste von möglichen Wunschkennzeichen zusammen gestellt und hatte Glück. Hab meinen Favorite bekommen -HC1312, HC steht für Hate Cops und 1312 sind nach dem Alphabet A.C.A.B was bekanntlich für all cops are bastards steht, aber die scheinen es bis jetz nicht gerafft zu habe, bin mit dem Kennzeichen noch net angehalten worden obwohl ich es jetz über 2 jahre hab


Anzeige

melden