weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Kennzeichen, Nummernschild, Zulassung, Wunschkennzeichen
Seite 1 von 1

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:01
Hallo,

besitzt ihr ein Wunschkennzeichen am Fahrzeug? Mit "Fahrzeug" meine ich ein Gefährt mit Zulassung UND einem Nummernschild. Ob nun Roller, Auto, Anhänger, LKW oder sonstwas. Hauptsache, es hat ein echtes Nummernschild.

!VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!
Die Antworten 2 und 3 bitte genau durchlesen:
Bei der 2 konnte man zwar selbst aussuchen, musste sich aber an die Reihenfolge der Zahlen und Buchstaben halten. Zum Beispiel in den Reihenfolgen "AB 1234" oder "AB 12 CD", wie sie auch normale Nummernschilder haben.
Bei der 3 konnte man das gesamte Textfeld frei gestalten, wie man wollte. Ob nun alles frei wählbar war wie zum Beispiel "MYCAR" oder das Städtekürzel dazu muss, der Rest aber frei war ("ST-MYCAR") ist völlig egal.


melden
Anzeige
Nein
42 Stimmen (56%)
Ja, Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen waren aber vorgegeben
16 Stimmen (21%)
Ja, komplett frei wählbare Zeichen
17 Stimmen (23%)
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:05
Wo ist 3 denn möglich? Also ich kenn das nur so dass das Städtekürzel angegeben werden muss :alien:

Topic:
Ich hab noch nicht mal ´nen Führerschein


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:07
3 ist in den USA, oder?


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:10
@Nostromo1
@Ciela
Die 3 ist in Europa in mehreren Ländern möglich. Darunter auch in Kroatien, Slowenien, Dänemark, Belgien, Schweden und Österreich. Gibt da noch ein paar andere Länder, brauche aber jetzt nicht alle zu nennen.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 19:43
Ja, deutsches Wunschkennzeichen. :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 19:44
jap def.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:03
@Ford

Ich war zu voreilig und habe mich fälschlicherweise für 3 entschieden.
Ich meine aber 2. Sind etwas umständlich gewählt deine Antwortmöglichkeiten.

Denn man muss natürlich die Zahlen und Buchstabenreihenfolge einhalten.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:04
mein kennz.: ??-MG-11
M=Mäuschen
G=Geizhals
11= Hausnr.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:27
@BlackPearl
Darum sollte man ja auch vorher meinen Beitrag durchlesen. Habe sogar fett geschrieben. ;) Besser kann man das leider nicht formulieren. Darum auch die Erklärung im ersten Beitrag.

Da du aber heute "Allmy-Geburtstag" hat, verzeihe ich dir. :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:30
@Ford

Ui, das ist aber lieb :D

Ich hab am V6 übrigens Ems-FT 666
und am Turbo Ems-TF 666

die Leute gucken immer so herrlich doof wenn die Autos nebeneinander stehen :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:46
@BlackPearl
Hehe, sowas ist ein Hingucker. :D Fast gleiche Nummernschilder.
Ich hätte gerne, wenn ich nicht mehr so dreist bin und kostenlos die Autos meines Vaters fahre :troll:, meine Namenskürzel und mein Geburtsdatum am Nummernschild.

Hätte gerne ein komplettes Wunschkennzeichen wie bei Punkt 3, aber leider darf man ein Fahrzeug nur für bestimmte Zeit in einem anderen Land fahren. Ist sonst Steuerhinterziehung. Du benutzt die Straßen und zahlst nichts dafür.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 21:35
Ja, Kürzel meiner Lieblingsband und an Zahlen ein Geburtsdatum


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 23:05
ja, so wie ich es wollte


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 09:18
Nein, ich habe kein Wunschkennzeichen. Lege da nicht soviel Wert drauf.
Powermausi schrieb:Ja, deutsches Wunschkennzeichen. :D
So richtig doitsch? :o:

:D :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 09:23
Ja, das haben wir.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 09:56
gnihihihihi, ja


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 11:50
@univerzal
PIMP-MOBILE ?


melden
Anzeige

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 18:33
@Fenris
Geiler


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden