Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennzeichen, Nummernschild, Wunschkennzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:01
Hallo,

besitzt ihr ein Wunschkennzeichen am Fahrzeug? Mit "Fahrzeug" meine ich ein Gefährt mit Zulassung UND einem Nummernschild. Ob nun Roller, Auto, Anhänger, LKW oder sonstwas. Hauptsache, es hat ein echtes Nummernschild.

!VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!
Die Antworten 2 und 3 bitte genau durchlesen:
Bei der 2 konnte man zwar selbst aussuchen, musste sich aber an die Reihenfolge der Zahlen und Buchstaben halten. Zum Beispiel in den Reihenfolgen "AB 1234" oder "AB 12 CD", wie sie auch normale Nummernschilder haben.
Bei der 3 konnte man das gesamte Textfeld frei gestalten, wie man wollte. Ob nun alles frei wählbar war wie zum Beispiel "MYCAR" oder das Städtekürzel dazu muss, der Rest aber frei war ("ST-MYCAR") ist völlig egal.

Anzeige
melden
Nein
42 Stimmen (55%)
Ja, Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen waren aber vorgegeben
18 Stimmen (23%)
Ja, komplett frei wählbare Zeichen
17 Stimmen (22%)

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:05
Wo ist 3 denn möglich? Also ich kenn das nur so dass das Städtekürzel angegeben werden muss :alien:

Topic:
Ich hab noch nicht mal ´nen Führerschein


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:07
3 ist in den USA, oder?


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 18:10
@Nostromo1
@Ciela
Die 3 ist in Europa in mehreren Ländern möglich. Darunter auch in Kroatien, Slowenien, Dänemark, Belgien, Schweden und Österreich. Gibt da noch ein paar andere Länder, brauche aber jetzt nicht alle zu nennen.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 19:43
Ja, deutsches Wunschkennzeichen. :D


1x zitiertmelden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 19:44
jap def.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:03
@Ford

Ich war zu voreilig und habe mich fälschlicherweise für 3 entschieden.
Ich meine aber 2. Sind etwas umständlich gewählt deine Antwortmöglichkeiten.

Denn man muss natürlich die Zahlen und Buchstabenreihenfolge einhalten.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:04
mein kennz.: ??-MG-11
M=Mäuschen
G=Geizhals
11= Hausnr.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:27
@BlackPearl
Darum sollte man ja auch vorher meinen Beitrag durchlesen. Habe sogar fett geschrieben. ;) Besser kann man das leider nicht formulieren. Darum auch die Erklärung im ersten Beitrag.

Da du aber heute "Allmy-Geburtstag" hat, verzeihe ich dir. :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:30
@Ford

Ui, das ist aber lieb :D

Ich hab am V6 übrigens Ems-FT 666
und am Turbo Ems-TF 666

die Leute gucken immer so herrlich doof wenn die Autos nebeneinander stehen :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 20:46
@BlackPearl
Hehe, sowas ist ein Hingucker. :D Fast gleiche Nummernschilder.
Ich hätte gerne, wenn ich nicht mehr so dreist bin und kostenlos die Autos meines Vaters fahre :troll:, meine Namenskürzel und mein Geburtsdatum am Nummernschild.

Hätte gerne ein komplettes Wunschkennzeichen wie bei Punkt 3, aber leider darf man ein Fahrzeug nur für bestimmte Zeit in einem anderen Land fahren. Ist sonst Steuerhinterziehung. Du benutzt die Straßen und zahlst nichts dafür.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 21:35
Ja, Kürzel meiner Lieblingsband und an Zahlen ein Geburtsdatum


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

13.11.2012 um 23:05
ja, so wie ich es wollte


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 09:18
Nein, ich habe kein Wunschkennzeichen. Lege da nicht soviel Wert drauf.
Zitat von raupiraupi schrieb:Ja, deutsches Wunschkennzeichen. :D
So richtig doitsch? :o:

:D :D


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 09:23
Ja, das haben wir.


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 09:56
gnihihihihi, ja


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 11:50
@univerzal
PIMP-MOBILE ?


melden

Besitzt ihr ein Wunschkennzeichen?

14.11.2012 um 18:33
@Fenris
Geiler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nummernschilder als Andenken
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.05.2014 von LittleDarky
Ford am 31.05.2014
18
am 31.05.2014 »
Umfragen: Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 28.12.2016 von RayWonders
krungt am 24.03.2016, Seite: 1 2
27
am 28.12.2016 »
Umfragen: Liegt dein Vorname alphabetisch vor oder nach deinem Nachnamen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.11.2013 von ackey
guyusmajor am 27.11.2013
11
am 29.11.2013 »
von ackey
Umfragen: Wunschkennzeichen an Fahrzeugen
Umfragen, 55 Beiträge, am 02.08.2011 von Snowleo
andreasko am 03.08.2010, Seite: 1 2 3
55
am 02.08.2011 »