Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bearbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

10.08.2010 um 11:03
Lest ihr nach, was bei den berbeiteten Beiträgen bearbeitet wurde?

Anzeige
melden
Ja, fast immer.
12 Stimmen (13%)
Nur bei wichtigen Themen.
22 Stimmen (23%)
Nur bei Mitgliedern denen ich nicht vertraue.
14 Stimmen (15%)
Nein. Es interessiert mich nicht, wenn andere ihr Beiträge bearbeiten.
48 Stimmen (50%)

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

10.08.2010 um 11:15
Wieso sollte ich mir ansehen wollen ob jemand nen Buchstabendreher oder ein falsch geschriebenes Wort bearbeitet hat?


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

10.08.2010 um 11:16
Bei einzelnen schon


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

10.08.2010 um 11:18
Nun..vielleicht hat jemand in einem satz etwas verändert, was den Sachverhalt der Diskussion ändern könnte.


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

10.08.2010 um 11:59
kommt auf den post an und die diskussion in welchem er steht, von wem er ist ist mir dabei egal

schau im allgemeinen aber sehr selten nach, komtm halt drauf an


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

10.08.2010 um 12:07
Bis jetzt noch nicht,aber was nicht ist kann noch werden...


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

15.05.2011 um 18:51
wie kann ich meine beiträge überarbeiten also nach ein längeren zeit raum bei mir geht das nur kurz nach dem post


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

15.05.2011 um 21:02
@Sleipnir91

du kannst immer nur 3 Minuten bearbeiten ...!

Danach gehts nicht mehr!

Mit dieser Fuktion kann man viele lustige Sachen machen :}

So wie hier zB :D


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

15.05.2011 um 21:17
Da mich bis jetzt noch nie jemand mit der Editier-Funktion angeschissen hat,
kontrolliere ich das auch nicht bewusst.

EDIT: Geiles Ava @suchard


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

22.07.2013 um 13:23
Jah. Manchmal sind es nicht nur Fehler, die ausgebessert wurden, sondern ganze Textpassagen wurden gelöscht, oder abgeändert.


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

22.07.2013 um 22:39
Naja, ich fände es schade, wenn man sie danach nicht mehr anguckt. Ich selbst editiere eigentlich fast jedes Mal, weil mir immer im Nachhinein noch Schreibfehler auffallen... xD


melden

Schaut ihr euch die bearbeiteten Beiträge an?

23.08.2014 um 17:40
Ich stalke mich regelmäßig selbst. Aber es wird dennoch nicht besser..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: