Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarfarbe

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 10:09
@Soley

Na das ist doch Super^^ Dann wäre ja alles geklärt. :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 10:10
Aber obs mir steht is wieder ne andere Frage :D
SO blond war ich noch nie :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 10:13
Ich denke schon. Lass dirn paar dunkle strähnchen machen, dann geht das^^


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 12:41
hell blond ist nicht schlecht.:)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 12:55
Ich selber bin goldblond bis straßenköterblond. Die Farbe scheint hin und wieder, je nach den Umständen eher heller, oder eher dunkler zu wirken.

Bei Frauen ist mir die Farbe recht egal. Solange es keine unnatürlichen Farben sind. Kurzhaarfrisuren mag ich an Frauen gar nicht.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 13:03
Also mir ist es relativ Schnuppe, welche Haarfarbe ein Mann hat...da ich sowohl blonde, wie auch schon braunhaarige Freunde hatte!
Ich glaube, wenn man sich verliebt, ja dann auch nicht aufgrund der Haarfarbe des Mannes...wenn man nicht schon von vornherein wählerisch ist und nur nach hellen oder dunklen Typen Ausschau hält...

Ich selber bin blond...als Kind sehr helles Blond, inzwischen mehr ne Mischung aus Gold- und Straßenköterblond lol
Aber zur Zeit trage ich zweifarbig...also oben Natur mit hellen Strähnchen und unten ein sehr dunkles Braun!
Ich würde sie mir gerne auch mal komplett schwarz machen, aber bin noch recht skeptisch, ob es mir steht...


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 14:11
@DieGeweihte
man kanns ja versuchen ....also ich stehe mehr auf denn dunklen Typen aber ..aber das muss nichts heißen! wie du sagst , wenn Mann sich verliebt ist die haarfarbe egal :)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

11.08.2010 um 14:26
@assis
Wozu gibt´s Tönungen und Haarfarben, gell?

Wobei man als Frau ja sowieso nie zufrieden mit sich ist was die Haarfarbe betrifft :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

15.08.2010 um 17:37
bei männern schön brau :)


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

15.08.2010 um 17:51
Braune Haare bei Frauen, da stehe ich drauf^^


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 18:58
männer mit naturblonden schulterlangen haaren sind der absolut geilste anblick auf der welt .... lechz...... XD


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 20:35
Bei Frau

Feuerrot
oder
Jetschwarz

Am liebsten knallrot *.*


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 20:39
Rot, Kastanienbraun und Pechschwarz.


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 20:39
Und das ganze mit Brille

Ja eine feuerknallrote Brillenträgerin.


Keine Ahnung warum :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 20:40
Redheads sind mal extrem geil. Dagegen wirkt das von mir sonst favorisierte schwarz "brav"^^


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 22:59
ja, die rothaarigen sollens faustdick hinter den ohren haben...


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

17.08.2010 um 23:08
@DylanT.
stimmt, sehr sexy, und sind meistens Hexen oder Kobolde !


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

18.08.2010 um 09:08
@Fritzi
ich hab nich nur rote haare sondern kann auch mit chemikalien umgehen ;) mein freund nennt mich auchimmer hexe :D


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

18.08.2010 um 09:26
Ich stehe auf blond, aber dann fast gleich auf schwarz oder rot und braun...


melden

Auf welche Haarfarbe steht ihr bei Frauen bzw Männer

20.09.2010 um 05:02
für mich klar blond!
ist so wie:
in der dunkelheit vom licht angezogen zu sein......

P.S
egal ob blond,schwarz,rot o. braun,
wir männer lieben fast alle frauen ;-D


melden