Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Big Five?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Big Five?

27.08.2010 um 14:52
@rutz
Okay passt Trash ^^ warum hast du eigentlich nicht Destruction in die wahl genommen?

Anzeige
melden

Big Five?

27.08.2010 um 14:55
@interrobang
hätte hätte hätte...kannst ja unter andre band schreiben..ich kann ja nich alle nehmen einer sagt dass der andre sagt das... :D

okay destruction hätt ich nehmen können...


melden

Big Five?

27.08.2010 um 14:56
ha geil

ich she grad ne werbung von dne grailknights^^

schöner melo-death


melden

Big Five?

27.08.2010 um 14:58
Rutz: hier geht es um Trash Metal.
^^

Naja ich mein wen ich an Trasch Metal denk dan is Destruction dabei.. ka ahnung wieso...

naja ich hör mir mal Headhunter an die kenn ich nicht...


melden

Big Five?

27.08.2010 um 15:00
@interrobang
overkill hätt' auch villeicht noch reingehört...


melden

Big Five?

27.08.2010 um 15:02
@rutz
O ja. Ich ändere meine stimme für andere band in Overkill um. ^^ (Okay hauptgrund is das Motörhead ein lied namens Overkill haben, aber Mit Motörhead isswes wie mit Venom ^^ Jeder is Pate eines Musikgenres ohne dazuzugehören XD)


melden

Big Five?

27.08.2010 um 15:06
Hier fehlt definitiv suicidal tendencies, overkill, skate brigade, etc.


1x zitiertmelden

Big Five?

27.08.2010 um 15:21
Exodus natürlich,
..das war schließlich auch die erste Thrash Metal - Band


melden

Big Five?

27.08.2010 um 15:34
Exodus oder testament


melden

Big Five?

27.08.2010 um 15:35
@Demandred
sie war nicht die erste thrash metal band, aber einer der ersten


melden

Big Five?

27.08.2010 um 16:16
@Asgaard
Und die erste war dann...?


melden

Big Five?

27.08.2010 um 16:20
*motz*

Dark Angel (!), wo sind die in der Umfrage? :D


melden

Big Five?

27.08.2010 um 16:23
@Demandred
kann man jetzt nicht genau sagen, da die bands anfangs heavy metal spielten, es sich dann aber entwickelte und es später thrash metal genannt wurde


melden

Big Five?

27.08.2010 um 21:34
argh immer diese leute die rummotzen müssern weil ne band nich in der liste steht...ma ehrlich wofür hab ich denn hingeschrieben:andre band...


melden

Big Five?

27.08.2010 um 22:05
Was für 'ne Scheißauswahl. :|

Wo sind z.b. Sodom, Desaster oder Destruction?

EDIT:

Ah, Sodom ist doch da, da kann ich ja was wählen. :)


melden

Big Five?

27.08.2010 um 22:06
@Mr.Dextar
sodom stehn da du hannes :D


melden

Big Five?

27.08.2010 um 22:27
[andere]
nämlich:

HIGH

Five


melden

Big Five?

27.08.2010 um 23:39
Metallica sind doch einfach nur ätzend, wo sind die denn "BIG" oder gar Thrash? Megadeth is auch leider kein Thrash, sondern Speed Metal.
Solche Listen sind der reinste geistige Ausfluss


melden

Big Five?

28.08.2010 um 00:53
@Gruselschinken
...guck dir das vorletzte maiden album an a matter of life and death..auch nicht grade der typische maiden stilk...ma ehrlich jede band weicht mal etwas ab...


melden

Big Five?

28.08.2010 um 01:25
Zitat von godfreegodfree schrieb:skate brigade
Wer bitte?


Anzeige

melden