Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Psychopath?

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychotest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Psychopath?

19.01.2016 um 17:10
Mich würde interessieren wo der Oberpsycho @king_ragnar landet.

Anzeige
melden

Bist du ein Psychopath?

19.01.2016 um 17:14
@Amsivarier

screenshot 125

Wie sieht es mit dir aus? :D


1x verlinktmelden

Bist du ein Psychopath?

19.01.2016 um 17:17
Antwort 6 ist die beste: Nur Matehlehrer sind Psychopathen! :D

bestes Epic-Worth ever! :D

Wie jemand diesen Berufswunsch verspüren kann, ist mir wirklich nur schwerstens verständlich! :)


melden

Bist du ein Psychopath?

19.01.2016 um 17:40
Natürlich bin ich ein Psychopath, da brauch ich keinen ********** Test machen. Dass der Test ******* ist sieht man schon im Eingangspost. Es müsste heißen:

Sie liegen noch im grünen Bereich, aber Sie werfen [bereits] ein Auge auf dich.


melden

Bist du ein Psychopath?

19.01.2016 um 18:12
@Amsivarier
Na dann streng Dich halt beim nächsten Mal nicht so an. Da fragt Deine Frau Dich zwar, ob Du noch ganz richtig tickst, aber immerhin sehen dann solche Tests besser aus.


melden

Bist du ein Psychopath?

19.01.2016 um 20:45
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Interessant ist, dass wenn man das Kreuzchen bei Frage eins ändert, und alle anderen Fragen gleich bleiben, sich ein Unterschied von 3% ergibt. Als Frau ist man bei gleichen Voraussetzungen 3% weniger psychopatisch :D
was kam bei dir raus ? :Y:


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 07:48
Bisher 27 %. Bin noch im grünen Bereich.
Wenn ich den einmaligen sexuellen Übergriff als Misshandlung und Mißbrauch angebe...
Wer weiß wieviel % ich dann bekomme.


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 08:49
@Zweitheld

31% bei männlich, 28% bei weiblich :D


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 09:25
Ihr Testbericht: Sie sind zu 35% ein Psychopath!

Sie liegen noch im grünen Bereich, Aber werfen Sie ein Auge auf sich.


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 09:28
Sie sind zu 9% ein Psychopath!
Sie können beruhigt sein. Sie haben keine Anzeichen einer psychopathischen Persönlichkeit.

Hätt' ich jetzt nicht gedacht...


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 11:34
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Als Frau ist man bei gleichen Voraussetzungen 3% weniger psychopatisch :D
bedeutet bei mir wären es 90% wenn ich männlich wäre :wein:
ich bin sozusagen noch 13% menschlich und das ist doch auch was tolles :kiss:


1x verlinktmelden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 12:37
@Zweitheld

Boah!! :{ :D


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 12:43
Mh, zu 53% ein Psychopath. Passt doch sowas halbes. :)

Sie liegen schon im röteren Bereich. Sie haben genug Anzeichen einer Psychopathie.


melden

Bist du ein Psychopath?

20.01.2016 um 17:33
Nur 46%.
Ach menno! :(


melden

Bist du ein Psychopath?

11.06.2016 um 15:01
Nur zu einem lumpigen Anteil von 12 % - da habe ich aber Glück gehabt.

Der Test ähnelt "Psychotests" aus Zeitschriften, die für unter einem Euro zu haben sind.

Der zeitlose Klassiker: "Sind Sie ein guter Liebhaber?" Dabei schneide ich gewöhnlich schlechter ab als hier, und nach dem obigen Testergebnis dämmert mit, woran dies liegen könnte: Für die sexuelle Inszenierung der Selbstaufgabe bin ich womöglich nicht "gespalten" genug.:)

Dies hat freilich nichts mit wissenschaftlicherTest-Diagnostik zu tun - fasziniert uns aber trotzdem.

Die Vorstellungen des Laien über Geisteskrankheiten sind gewöhnlich fundamental falsch: Er glaubt, der Psychotiker könne sich nicht normal benehmen, nicht vernünftig denken, kein einigermaßen geordnetes Leben führen usw.
Das Denken und Handeln des Kranken ist in Wahrheit oftmals bis bis auf die Wahnideen und kleinere Auffälligkeiten durchaus rational. Manchmal lassen sich jedoch auch dann kuriose Denkmuster und seltsame Verhaltensweisen beobachten, die jedoch oft nur dem geschulten Blick auffallen.


1x zitiertmelden

Bist du ein Psychopath?

11.06.2016 um 15:57
31% :D
___________________

@callida

Dass dieser Test hier sowieso nicht ernst genommen wird, und nur ein Spaß ist um über sich selbst zu lachen, sollte dir klar sein.
Zitat von callidacallida schrieb:Die Vorstellungen des Laien über Geisteskrankheiten sind gewöhnlich fundamental falsch: Er glaubt, der Psychotiker könne sich nicht normal benehmen, nicht vernünftig denken, kein einigermaßen geordnetes Leben führen usw.
Das ist, mit Verlaub, ziemlich verallgemeinert.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

12.06.2016 um 00:57
psychopath
Ihr Testbericht: Sie sind zu 65% ein Psychopath!

Sie liegen bereits im roten Bereich. Sie sollten sich vor Ihnen in Acht nehmen.
Dafür hätte ich jetzt auch keinen Test gebraucht -.-


melden

Bist du ein Psychopath?

12.06.2016 um 01:17
Ihr Testbericht: Sie sind zu 10% ein Psychopath!
Sie können beruhigt sein. Sie haben keine Anzeichen einer psychopathischen Persönlichkeit.
Noch mal Glück gehabt :note:


melden

Bist du ein Psychopath?

12.06.2016 um 02:50
42%.
Der Test ist in meinen Augen ziemlich schlecht. Es sind zu wenige Fragen, die zu dem nicht unbedingt auf psychopathische Neigungen abzielen. Besser waere es mehr Fragen zu stellen, die die Lebensfuehrung, das Gefuehlsleben und das Verhaeltnis zu den Mitmenschen genauer untersucht.


melden

Bist du ein Psychopath?

12.06.2016 um 10:28
Ihr Testbericht: Sie sind zu 15% ein Psychopath!

Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen.


Anzeige

melden