Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Psychopath?

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychotest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:22
@Mockingjay
Na eigentlich sind alle am tierquälen schuldig wenn man fleisch isst find ich ... ansonsten mag ich tiere auch gern ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:24
@m.shiva
Wahrer Gedanke, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Hast aber definitiv recht :ok:

Oder auch wenn man in den Zirkus geht. Teilweise geht das mit der Tierhaltung echt gar nicht :no:


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:26
Die Frage ist, zählt es als Tierquälen wenn man Spinnen tötet, oder Ameisen zertrampelt? Das hab ich sicherlich getan. Keine Ahnung. Aber ich hab nie einem Hasen oder einem Schaf oder einer Katze, oder was auch immer wehgetan. :D


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:52
@Addy

Also ich hab mal wo ich klein war spinne aussendender genomen in einzel teilen zerlegt oder mal Frosch aufgepumpt das wars dann aber auch,da war ich aber auch erst 8 Jahre alt :) heute habe ich 3 Katzen zu hause und verwöhne die bis nicht mehr geht :)


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:54
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Na eigentlich sind alle am tierquälen schuldig wenn man fleisch isst find ich ... ansonsten mag ich tiere auch gern ;)
Also ich esse Fleisch aber nur alle 2 Wochen 1x wenn ich es brauche.
Ich fühle mich aber nicht als Tierquäler weil das Fleisch ja da ist, wenn ich es nicht esse dann nimmt es wer anderer, oder man schmeißt es weg ich selbst könnte kein Tier töten wenn alle so wie ich wären würde es gar kein Fleisch auf dieser Welt geben.
Nur da gibt es eben einige die so Brutal sind und diese Tiere töten weil die Welt nach Fleisch verlangt.
So lange es Menschen gibt die Tiere töten wird die Welt auch Fleisch essen.

Man sagt immer die Konsumenten sind schuld, diese Menschen wo dann die Tiere Ermorden sind die Opfer.
Wenn dann muss dieses Problem an der Wurzel gepackt werden, warum werden nicht alle Schlachthöfe dicht gemacht. Es gibt kein Fleisch mehr Ende mit dem Quälen.
So wie bei der Glühbirne die gibt es ja auch so gut wie nicht mehr, egal wie sehr alle danach schreien.


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 01:01
@Nightshot
Ich sag ja nicht das Fleisch schlecht ist aber lieber einmal ein gutes wo man weiss wo es herkommt als billiges fleisch wo die hälfte in der pfanne wegschrumpft ;)
Na tierische Produkte gegesse, wird sicher noch lange egal ob fisch geflügel oder fleisch, der Mensch verlangt nach tierischem Eiweiss ;)


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 01:02
So wie man bestimmte Pflanzen per Gesetz verboten hat, obwohl extreme Nachfrage bei Konsumenten da ist, einfach Fleisch essen per Gesetz verbieten, alles wär möglich. Nur es wird nichts gemacht.


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 01:05
Ihr Testbericht: Sie sind zu 81% ein Psychopath!
Sie haben fast alle typische Anzeichen eines Psychopathen.
Sie sollten dringend einen Arzt aufsuchen!

eig. bin ich ganz lieb :D


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 10:04
57% :D


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 21:25
ha ich habs auf 80prozent geschafft :) Bin ich nicht gut ??? (selber auf die Schulter klopf)


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 21:42
Ihr Testbericht: Sie sind zu 18% ein Psychopath!

Hm, ich bin normaler als ich dachte.


melden

Bist du ein Psychopath?

19.08.2013 um 06:31
50% ...


melden

Bist du ein Psychopath?

19.08.2013 um 06:50
Ha, 38%.
Vor 3 Jahren war es hier noch mehr.
Beitrag von Demandred (Seite 1)


melden

Bist du ein Psychopath?

19.08.2013 um 18:04
Ich glaube, ich sollte mal ein Auge auf mich werfen oder doch besser gleich zwei. :D
Kein wunder bei meiner heutigen Tagesform *lol*.


melden

Bist du ein Psychopath?

25.08.2013 um 16:29
Vill


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

25.08.2013 um 19:20
ne, aber meine mutter


melden

Bist du ein Psychopath?

23.08.2015 um 16:12
87.5


melden

Bist du ein Psychopath?

23.08.2015 um 16:26
Der Test ist Bullshit. Wenn man wirklich glaubt mit 15 Fragen einen Psychopathen diagnostizieren zu können ist man vielleicht etwas Doof, aber kein Psychopath^^


melden

Bist du ein Psychopath?

23.08.2015 um 16:40
*
Der wert "85.7 " wurde bei mir klinisch ermittelt


melden

Bist du ein Psychopath?

23.08.2015 um 21:44
@ACOD51
Darf ich fragen wie das bei dir ermittelt wurde?


Anzeige

melden