Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Psychopath?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychotest

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 14:53
Ihr Testbericht: Sie sind zu 22% ein Psychopath!
Sie liegen im grünen Bereich. Sind haben wenig psychopathische Anzeichen.

Hmm ... nicht Fisch, nicht Fleisch :D


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 16:27
Tja "nur" 42 Prozent liege noch im grünen Bereich :)


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 16:45
13%
wahrscheinlich ist das jetzt auch irgendetwas "extremes" :D


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 17:23
http://www.psychopath.ch/psychopath_ergebnis.php?id=76816 Schaut mal... kann man das sehen? Das... bin ich. o.o Oh Gott, ich hab volle 100%!? Was zum.... GRAAAAHAHAHAHAHA!!! Kniet nieder! Ich übertrumpfe euch alle! :D


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 21:39
@aeryo

Auf jedenfall :)


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 22:18
Ihr Testbericht: Sie sind zu 33% ein Psychopath!
Sie liegen noch im grünen Bereich, Aber werfen Sie ein Auge auf sich.

ich werfe doch nicht meine eigenen augen auf mich! :O


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 22:28
@Azaleah
EIN Auge. Nicht DEIN Auge. Du kannst auch das von jemand Anderem nehmen.


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 22:28
Nach diesem K(r)ampf sowieso


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 22:48
Um das zu wissen brauch ich keinen Test


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:10
@pumpkin

Das ist wahr :troll:

:D


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:12
@Kc
Hör auf mich zu durchschauen! :D
Ich tarne mich gut!


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:31
Pff, ich hab auch nur 9 % ... mit dem Test stimmt was nicht ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:45
@mau
ich werd den nochmal machen dann hab ich sicher nicht mehr 42 prozent :) Ich glaube ausschlaggebend ist ob man ein häckchen bei männlich und nicht bei weiblich macht :D


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:51
@m.shiva
Das wirds wohl sein ;) Gib Dich mal als Frau aus :)
Aber der Test ist trotzdem Bluna ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:52
@mau
habs probiert man kann den nur einmal machen :( find ich voll psycho :D


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:55
@m.shiva
Das wirds wohl sein ;) Gib Dich mal als Frau aus :)
Aber der Test ist trotzdem Bluna ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:58
@mau
Ich hab sicher bissl übertrieben beim Test sonst wärs höchstens 39prozent geworden :)


melden

Bist du ein Psychopath?

15.08.2013 um 23:58
Wenn ich groß bin, werd ich Psychopath.
Allerdings bin ich nicht Groß, und wachse auch nicht mehr. :D

Ihr Testbericht: Sie sind zu 14% ein Psychopath!

Sie können beruhigt sein. Sie sind ziemlich sicher kein Psychopath.


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:04
Ihr Testbericht: Sie sind zu 49% ein Psychopath!
Das war aber knapp...! Sie liegen noch knapp im grünen Bereich.


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:10
Ihr Testbericht: Sie sind zu 54% ein Psychopath!
Sie liegen schon im röteren Bereich. Sie haben genug Anzeichen einer möglichen Psychopathie. :}

Das wusste ich nicht mal ich selber.


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:13
@m.shiva
Kannst Du morgen sicher nochmal machen und bis dahin Dein Geschlecht anpassen :)

@Dr.AllmyLogo
Hee, das ist doch nur ein Quatsch-Test! :blackmetal: und :)


melden

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:15
m.shiva schrieb:Ich glaube ausschlaggebend ist ob man ein häckchen bei männlich und nicht bei weiblich macht
Glaub ich weniger ;) Aber die Frage ob man als Kind Tiere gequält hat scheint recht ausschlaggebend zu sein. Hab da gerade eben aus Spaß "ja" angekreuzt und hatte ein Ergebnis von 77% Als ich die Tierfrage nicht mit "ja" beantwortet hatte hatte ich nur 40% ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:15
Ich seh schon gibt schlimmere kannst also beruhigt sein @mau


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:18
@Mockingjay
Ich habe als Kind nur die Hühner auf dem Bauernhof gejagt ... und nie eine erwischt :) na eier legten die auch nicht mehr während meinen ferien dort ....
Aber am gackern meinte ich gehört zu haben das es denen Spass macht wenn ich denen schreiend nachrenn :)


melden
Anzeige

Bist du ein Psychopath?

16.08.2013 um 00:20
@m.shiva
Ich war eigentlich schon immer lieb zu Tieren. Hab nur bei Oma auf´m Campingplatz immer die wilden Karnickel gejagt weil ich sie fangen wollte. Ist mir aber nicht gelungen, die waren immer schneller als ich :D :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden