Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 00:57
hallo!,

der eine oder andere merkt da unterschiede und differenziert.. vllcht fässt sich auch der eine oder andere nur an den kopf und schielt dann auf das mitgliedsdatum und denkt sich "alles klar.."

habt ihr das gefühl das einige jahrgänge doch etwas arg auffällig sind oder meint ihr das da kaum wer aus der rolle fällt?

ich jedenfalls bin schon gespannt auf die 2011er :>

Anzeige
melden
2005 und früher
14 Stimmen (9%)
2006
2 Stimmen (1%)
2007 (die coolen)
20 Stimmen (12%)
2008
2 Stimmen (1%)
2009
11 Stimmen (7%)
2010
30 Stimmen (19%)
2011 (die die kommen werden)
83 Stimmen (51%)

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 00:58
Damals war alles besser :|


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 00:59
@laremi

was bisten du eigntlch fürn verdammter jahrgang?.. du warst doch schon vor mir da oder?

*uarpls


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:00
@canpornpoppy

Mhhh Oktober 2008 :D


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:02
@laremi

ich hab schon richtig angst vor den '11ern :D


1x zitiertmelden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:04
@canpornpoppy

meinste es kann NOCH schlimmer werden? :D


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:06
Wieder einmal ein gaaanz tolle Umfrage... *gähn*


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:07
das sind so fragen die müssen ma angesprichen werden :D

@laremi

die '05er wieder :D


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:10
@canpornpoppy

Jaaa :D

Die 05er, die haben immer was zu meckern :D :D


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:26
Die 08er sind die Besten


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 01:27
Immer die neueren Jahrgänge, also die des aktuellen Jahres, da sie sich glauben beweisen zu müssen....

Guckt nicht so, ich bin eigentlich seit 2008 dabei :D


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 03:10
Viele 2010er kann ich nicht ernstnehmen.


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 03:12
2010er sind schon übelste Spacken...


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 03:21
Yo.

<-

:)




Die Sommerferienkinder sind/waren lästiger als Schmeissfliegen. Alle die 'Hallo, bin neu hier' 2010er kannste in die Tonne kicken.

Ich lese lieber Beiträge von Usern, die schon seit längerem aktiv sind, weil ich sie besser einschätzen kann (ist jemand seriös, schreibt jemand ausnahmslos nur Bullshit, steckt Wahrhaftigkeit dahinter etc.).


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 05:05
Immer die Neuen eigentlich.


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 06:44
2010 gibts schon viele die...naja...fast nicht mehr auszuhalten sind.
2007 rulez natürlich :D :D


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 07:22
Die schlimmsten sind sowieso die, die einen thread aufmachen, sagen: hallo ich bin neu hier, sagen das sie n problem haben, und nach ein paar tagen oder wochen wieder verschwinden
allmy hat über 40'000 mitglieder, und so wenige, die wirklich aktiv sind


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 08:24
2007 oder 2008 -weiss das nimmer so genau- waren besonders schwach mein ich.


-edith: Bin so gerne ein mürrischer oldfag.


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 11:41
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich hab schon richtig angst vor den '11ern
Was soll mit den 11ern sein?


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

16.09.2010 um 11:43
Mitglied bin ich seit 2004.
Und ich muss sagen damals ging es hier noch wesentlich Chaotischer zu.
Die Mods machen mittlerweile echt gut Arbeit!


Anzeige

melden