Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, 2011, 2010, 2009, 2008, 2006, 2007, 2005, 2004, Jahrgang + 13 weitere

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

09.11.2010 um 12:13
Jeder User war hier mal neu!!! In jedem Jahrgang gibt es Leute die den Laden weiter bringen und natürlich auch Vollpfosten, aber mit denen muss man halt Leben. Während den Ferienzeiten klinke ich mich hier allerdings oft mal ein paar Wochen aus weil es dann teilweise unerträglich wird.


melden
Anzeige

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

09.11.2010 um 13:13
trustno1 schrieb: Jeder User war hier mal neu!!! In jedem Jahrgang gibt es Leute die den Laden weiter bringen und natürlich auch Vollpfosten, aber mit denen muss man halt Leben.
Unterscheibe ich..

Wer immer meint, früher war alles besser, sollte sich mal den ein oder anderen Uraltthread antun (hin und wieder wird ja mal einer aus den Untiefen hoch geholt).
Leicht könnte man den Eindruck gewinnen, man befände sich im Legasthenikerforum.. ;)
Wie wußte schon Berti Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden"
Einzelne sehr engagierte user mögen nicht mehr da sein, dafür scheint mir die Masse auf einem höheren Niveau. Retadierte Schwachköpfe und sonstige Wirrköpfe verlieren so schnell das Interesse. Was nicht heißt, dass es hier keine mehr gibt...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

09.11.2010 um 19:58
Ich hab mich auch in den Sommerferien angemeldet, schwöre Allmy aber ewige Treue! .. auch in der Schulzeit! ;) :)


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

09.11.2010 um 20:01
Die nächste Horde der promiskuitierten und gehirnlosen Konsumjunkies wird unsere bereits schöne neue Welt bei weiten übertrumpfen.


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

11.11.2010 um 13:56
@raupsi-ya
Und das mit einem typischen Sommerferienthema

Diskussion: Was war das? Ein Satellit, die ISS, oder doch ein Ufo?

:-D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

11.11.2010 um 17:04
@atomflunder
:D :D :D
Das war aber nicht erfunden und nur ein Zufall, dass es in den Sommerferien war!^^
Ich meinte ja auch die, die einen dummen Thread öffnen und sich dann nach 2 Tagen wieder löschen. ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

13.11.2010 um 15:01
Das boxt jetzt auch nichts mehr raus. Allmy war schon immer voll von den gleichen Menschenschlag.


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

13.11.2010 um 15:02
2007 :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

13.11.2010 um 17:23
@canpornpoppy

Die älteren... so ab 2003. Denken, sie wüssten alles besser und hätten das letzte Wort, nur weil sie länger dabei sind. :no: Dabe sagt das BEITRITTSJAHR nichts über Intelligenz und Vernunft aus.

:|


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

13.11.2010 um 18:14
kp, wer hier die schlimmsten sind. Deswegen tipp ich mal pauschal auf den 11erJahrgang.
Wer weiß wer dann kommt und hier von Zeichen des nahenden Weltuntergangs berichten wird...


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

13.11.2010 um 21:08
Am liebsten hab ich natürlich die älteren Jahrgänge, obwohl die manchmal noch ein bischen kratzig sind. Das kommt aber natürlich nur von dem damals lebensbedrohlichen Klima auf Allmy.
Wer durch die dunklen Gassen Philadelphias läuft, faucht auch alles an was zu nahe kommt.

Am negativsten aufgefallen sind mir bis jetzt eigentlich immer die neuen Jahrgänge. Aber man kanns ihnen ja auch nicht schwer anlasten. Ohne Allmyerfahrung ist ein "richtiges", angenehmes Verhalten eben schwer praktizierbar.
Deshalb werden wir den Fluch der "Hallo ich bin neu hier und die Sonne scheint mir aus dem Arsch"-Threads wohl auch nie los.


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

14.11.2010 um 16:42
@canpornpoppy
du kannst fragen stellen -

mein jahrgang ist der beste ;)

nun, da wir im vergangenen jahr noch nicht mal einen zuwachs von 700000 kindern in deutschland hatten, sollte man sich ehr die frage stellen: wer findet dann allmy noch ?

seien wir froh über jeden, der das allmy-licht erblickt und herein kommt ;)


melden

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

17.11.2010 um 17:38
ey..bin selber 09er..so schlimm bin ich doch gar nicht...oder???


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

18.11.2010 um 18:38
ich würde sagen: immer der aktuelle ;)


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy - Welcher ist der schlimmste Jahrgang?

19.11.2010 um 00:33
die 87er denn da hat alles angefangen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt