Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer & Hotpants.

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Hotpants :d

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 21:48
@killthereality


Was??

Hast du aber ne Ahnung :D :D


melden
Anzeige
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 21:48
@insideman
Jaaa hab ich xD


melden

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 21:49
@killthereality


Ahja du bist ja schon erwachsen :D :D


melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 21:49
@insideman
Ja, bin ich :D


melden

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 22:11
Hotpants stehen Frauen definitiv besser, da zuwenig der Fantasie überlassen wird, wenn Männer sie tragen. Ist das selbe wie mit Speedos. Die sollte besser auch kein Mann tragen, sondern beim Schwimmen stattdessen lieber auf Badeshorts zurückgreifen. :)


melden

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 22:22
killthereality schrieb:Iieeh -.- Man sieht sein Geschlechtsteil ey... xD
so erwachsen kann sie nicht sein :D


melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 22:24
@dS
Hahaha.
Soll ich "uuh, geil" schreiben oder was? :>
und das mit dem geschlechtsteil musste sein xD


melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 22:26
@dS
& außerdem, ich bin eigentlich total froh darüber ;D
dass ich noch ein "kind" bin xD


melden

Männer & Hotpants.

18.09.2010 um 22:26
naja - ich weiß grad auch nicht was die gesellschaftlich korrekte reaktion auf sowas ist :D

vermutlich ignorieren^^

-jo, nutze die zeit :)


melden

Männer & Hotpants.

19.09.2010 um 00:36
lol was es nicht alles gibt! Zum Glück ist mir dieser Anblick und die Gewissheit von dessen Existenz bisher verwehrt geblieben ... bis zu diesem Moment ... vielen Dank auch! D-:

Hehe ... neee ey, muss nich sein :D


psych


melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer & Hotpants.

19.09.2010 um 08:32
@psycho-wrack
Hahahahahahahahaha. :D
Bitte ;) Männer in Hotpants haha. :D
wenn mein "Freund" Hotpants anziehen würde, ich hätte mit dem Schluss gemacht oô


melden

Männer & Hotpants.

19.09.2010 um 17:30
Das ist so wie mit den Männer Tangas, ein absolutes No Go :D


melden
Anzeige
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer & Hotpants.

20.09.2010 um 10:54
@DerFremde
hahahahahaha xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apps auf Allmy23 Beiträge