Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönste Stadt Deutschlands

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Stadt, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:29
Was ist die schönste Stadt Deutschlands?


melden
Berlin
20 Stimmen (17%)
München
29 Stimmen (25%)
Leipzig
6 Stimmen (5%)
Frankfurt
11 Stimmen (9%)
Stuttgart
6 Stimmen (5%)
Duisburg
5 Stimmen (4%)
Hannover
3 Stimmen (3%)
Nürnberg
7 Stimmen (6%)
Rostock
6 Stimmen (5%)
Halle (Saale)
1 Stimme (1%)
Köln
9 Stimmen (8%)
Düsseldorf
11 Stimmen (9%)
Erfurt
2 Stimmen (2%)
Wolfsburg
1 Stimme (1%)

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:30
Die schönste Stadt ist nicht aufgeführt. Daher nehme ich die Nächstbeste: Frankfurt am Main. :lv:


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:30
Frankfurt/Main


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:30
@Ferraristo
:bier:


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:31
@Ford
:bier:
als hesse muss man diese stadt lieben

Marburg ist zwar auch schön, abner zu bergig, Gießen ist zu trist, also bleibt nur Frankfurt


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:33
gabs schon mal ...

könnt ich nur beantworten wenn ich alle genannten in gleicher Weise kennen würde..


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:33
@Ferraristo
Also ich wohne in Rheinland-Pfalz. FFM ist daher schön, weil ich dort von Kindesalter an oft hinfuhr. Zu Verwandten oder um mal in die Stadt zu gehen. Außerdem ist mein Konsulat dort. :D


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:42
Hamburg.


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:58
keine


melden

Schönste Stadt Deutschlands

19.04.2014 um 23:59
Frankfurt???
Ich weiß ja nicht wo ihr euch dort aufgehalten habt (außer in der Kaiserstraße :}), aber bis auf die Skylines... Naja...


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 00:12
Hamburg


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 00:44
Ganz klar Kassel! Was ist Frankfurt? Das schönste an Frankfurt ist die Autobahn nach Kassel ^^ *Ironie*

Wenn ich ehrlich bin ist Kassel schon häßlich, aber deshalb ist es was besonderes. Lebe schließlich auch hier in der Nähe.

Die schönste Stadt für mich ist Hamburg. Es gibt auch Kleinstädte wie Hann.Münden die ich bewundernswert finde.


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 06:31
die schönste stadt der welt hat der TE nicht aufgeführt, aber dafür irgend welche kuhdörfer.

Hamburg ist die schönste stadt der welt


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 08:37
Dresden


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 08:40
Hamburg!!!!


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 09:21
hab gehört freiburg im breisgau muss wunderschön sein


1x zitiertmelden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 10:35
Keine von denen. Bin überhaupt gegen Großstädte. Für mich ist Crimmitschau oder auch Rosenheim die schönste Stadt Deutschlands.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 11:02
Die schönste Stadt ist denk ich Stuttgart, obwohl das hier noch keine Stimme hat. Häßlichste Stadt wird denk ich Halle sein (war da noch nie, aber ist wohl so).


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 11:28
Lüneburg :lv:


melden

Schönste Stadt Deutschlands

20.04.2014 um 12:15
Leipzig :lv:


melden