Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Eltern, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 21:25
Einfach voten ;)

Anzeige
melden
Mama
52 Stimmen (38%)
Papa
21 Stimmen (15%)
beide
50 Stimmen (36%)
keinen, sondern......
14 Stimmen (10%)

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 21:39
Mama :ok:
Papa :no:

Und ist heute eigentlich immer noch so.


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 22:16
Sollte diese Umfrage nicht eigentlich "Wen MOCHTET ich als Kind lieber" heißen?

Wenn ja, dann definitiv meinen Vater, ich war in jungen Jahren ein totales Papakind, auch wenn er damals schon psyschiche Probleme hatte. War ich mit ihm in der Stadt einkaufen oder haben wir einen Ausflug gemacht, dann waren wir ein Herz und eine Seele, war ich hingegen mit meiner Mutter weg, endete es oft mit einem riesigen Streit. Meine Mutter hat damals glaube ich sehr unter dieser Tatsache gelitten, weil sich mein Verhalten niemand erklären konnte und sie nicht verstanden hat, was er richtig und sie falsch macht.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 22:27
@Sterntänzerin

Ich weiss garnicht was du hast da steht doch >mochtet< :D


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 22:30
Natürlich beide gleich


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 22:40
@MrhirschQ

Pah, das wurde nachträglich umgeändert und ich habe sogar als Beweis die Überschriften der ersten drei Posts, immerhin wird einem ohne Beweise hier bei allmy ja nichts geglaubt. Ob das jetzt schon eine Verschwörung ist? :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 22:48
@Sterntänzerin

Eher was für die Mystery Rubrik ;) :D


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

18.09.2010 um 23:04
beide, aber mein papa hat nie gemeckert oder fast nie und ich konnte ihn besser um den finger wickeln. ist eigentlich heute noch so :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 00:08
@galgenkind

*hihihi* :D

Du bist ne Frau, stimmts?


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 00:32
@MrhirschQ

hm, mal nachgucken.. ja! *g*


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 00:52
@galgenkind

Zu uns Jungs sind die Väter immer strenger, behaupte ich mal jetzt einfach ;)


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 08:38
Beide ;D
Von Papa hab ich immer alles bekommen was ich wollte (was immer noch der Fall ist.. xD)
& Mama hat mir immer Gute Nacht Geschichten vorgelesen :D


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 08:38
ehrlich gesagt meinen 10 jahre älteren Cousin, mit dem hab ich schon seit ich denken kann abgehangen zur zeit nichtmehr so oft :D da es jetzt schwerer geworden ist :D da er zu seiner freundin nach Soest gezogen ist und das fast 4h weg ist.

oh und meinen opa :) der mir immer nen 10ner gegeben hat :D macht er heut auch noch wenn ich mal bei ihm bin LOL

:}


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 13:37
mutti :) , papa hatt ich nie


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 13:41
Also ich mochte die Hauskatze am liebsten. Die hat mich nie genervt wenn ich mal zu nichts Lust hatte, nie zur Rechenschaft gezogen wenn ich das Nachbarskind mit einer Axt bedroht hatte und nie bestraft wenn ich eine Wand mit einem Holzhammer eingeschlagen hatte, sie war einfach der beste Halb-Zwangs-Schnurr Verwandte den man haben kann =)


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.09.2010 um 13:41
Frau Schröder


melden

Wen mochtet ihr als Kind lieber?

19.05.2015 um 14:54
Brei!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vater oder Mutter?
Umfragen, 9 Beiträge, am 28.10.2010 von askembla
one-8-seven am 27.10.2010
9
am 28.10.2010 »
Umfragen: Habt Ihr Ex Väter/Ex Mütter?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.10.2020 von Findibus
Sascha81 am 13.09.2018
14
am 19.10.2020 »
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »
Umfragen: Was haben Dir die Leute schon alles im Chat erzählt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 31.12.2011 von Nebelschwade
DonLeFleur am 23.12.2011
16
am 31.12.2011 »