Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra Was steckt Dahinter?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chupacabra83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 00:48
Seit 1995 taucht in Puerto Rico ein Wesen auf welches biologisch Unmöglich ist und seitdem die Wissenschaft vor ein Rätsel stellt. Die Frage ist was könnte dahinter verbergen. Da es hier genügen Threads davon gibt, mach ich mal eine Umfrage dazu. Was meint ihr dazu ?

Anzeige
melden
Ein stinknormales Raubtier
26 Stimmen (25%)
Das Ergebnis eines Experiements
13 Stimmen (13%)
Wesen aus dem All
8 Stimmen (8%)
Überlebendes Wesen aus der Urzeit
3 Stimmen (3%)
Bisher unbekannte Spezie
26 Stimmen (25%)
Aberglaube
24 Stimmen (23%)
Wesen aus einer anderen Dimension
4 Stimmen (4%)

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 00:54
Eine Sage...wie Nessie oder Bigfoot...


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 01:05
noch nie von dem tier gehört, grad mal gegoogelt... also ich könnt mir vorstellen, daß es eine bisher unentdeckte tierart ist, denn davon gibt es noch sehr viele.


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 01:56
Raubtier, StiNo


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 20:08
[X] An Reude (oder ähnlicher Krankheit) erkrankte einheimische Hunde!!

Wurde im entsprechenden Thread schon angesprochen!


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 20:27
(x) ist eine x-files folge


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

24.09.2010 um 21:22
And Chupacabra is ... Ein präpubertierender Student der aufmerksamkeit durch fakes erregt :D


melden
chupacabra83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra Was steckt Dahinter?

25.09.2010 um 00:54
schat euch mal legends auf youtube an bz unsolved mysteries. glaube schon das die zeugen was komisches gesehen haben.

Im dezember weiß ich mehr da flieg ich mit rtl in dschungel und hol mir einen :)


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

25.09.2010 um 14:37
wie hie0 noch gleich der film ?!? ... the village oder so .... daran erinnert mich das ...


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

04.09.2013 um 20:40
Ich weiß nicht so genau was der Chupacabra ist. Wer kann es mir genauer erklähren? Ich habe schon einiges über diese Kreatur gelesen.


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

26.12.2013 um 17:26
ALso laut Wikipedia und den dort verlinkten Quellen (ja, wikipedia eigent sich immer gut als Brücke zu den Quellen) ist es nichts als eine Übertreibung. Vielleicht eine morderne Sage, doch eigentlich übertrieben.
Die erste "Sichtung" erfolgte von einer Frau, die vorher einen Science-Fiction Film sah und diesen für die Realität hielt. Von daher glaubte sie, dass es kein Film sondern quasi eine "Doku" gewesen wäre und alles tatsächlich stattfände, weshalb ihre Beschreibung auch den Figuren im Film gleicht. Alle nachfolgenden Sichtungen bauten darauf auf.


Inzwischen wird davon ausgegangen, dass es sich bei der Cupacabra-Version die sich "wie ein Känguru bewegt" und "spitze Stacheln auf dem Rücken hat" um ein Märchen, also die oben erwähnte moderne Sage handelt.
Andere Berichte über hundeähnliche Kreaturen in Texas könnten auf ein bisher unentdecktes Tier, oder auch eine Kreuzung aus z.b. Hunden und Coyoten hindeuten.


melden

Chupacabra Was steckt Dahinter?

20.05.2014 um 16:25
Dahinter steckt Aberglaube sonst nichts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: