Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

05.10.2005 um 15:37
Diskussion zum Themenartikel:
http://www.allmystery.de/reporte/mystery/chupacabra.shtml

Obwohl einige Sichtungen zurück bis in das Jahr 1970 reichen, ist Chupacabra, "der Ziegensauger", in erster Linie ein Phänomen der 90er Jahre. Seine Berühmtheit ist in vieler Hinsicht auch dem Internet zuzuschreiben. Die bekanntesten und häufigsten Sichtungen ereignetten sich im Jahre 1995 in Puerto Rico. Sie berichteten von einer seltsamen Kreatur, die willkürlich den Viehbestand zahlreicher Farmer tötete - Hühner, Enten, Truthähne, Hasen und natürlich Ziegen - manchmal sogar Hunderte von Tieren in einer Nacht. Die Farmer, die sich mit den Tötungen der wilden Hunde und anderer Raubtiere genau auskannten, meinten, dass die Methoden dieser Bestie anders waren. Diese probierte weder die getöteten Tiere zu fressen, noch sie davon zuschaffen. Statt dessen tötete die Kreatur die Tiere meist, indem sie ihre "Opfer" durch kleine Einschnitte verbluten ließ.


melden

Chupacabra

05.10.2005 um 18:56
Das ist ein FAKE!
Irgendwo hab ich das mal gelesen!



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Chupacabra

05.10.2005 um 18:57
ich glaub das Thema hatten wir hier schonmal...musste du mal nach suchen...stand so einiges drin

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Chupacabra

05.10.2005 um 19:10
was heisst hier einmal
da drpber tauchen immer dieselben alten geschichten auf...erstmal die lesen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Chupacabra

05.10.2005 um 20:20
Das kam mal im TV, das Vieh solls wirklich geben, wurde sogar erschossen. Sieht aus wie n Hund.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Chupacabra

05.10.2005 um 20:33
Hmmm suchen suchen suchen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Chupacabra

05.10.2005 um 21:26
ich denke, das das "tier" nur eine weitere mutation mutter erdes ist... also kein grund zur beunruhigung!
wir haben noch lange nicht, alle geheimnisse unsere welt entdeckt. ;)

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Chupacabra

05.10.2005 um 22:41
Isn Fake...
Steht auch in einem Buch von mir Buch der Paranormalität oder so...

-dices roll-


melden

Chupacabra

05.10.2005 um 23:09
Solange keine Leiche gefunden wird bleibt das Tier von der Liste der Wissenschaft gestrichen.


"Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des andern." - Emil Gött


melden

Chupacabra

06.10.2005 um 09:03
Ich hab auch schon viel von diesen Wesen gehört. Hat wer mehr Infos?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Chupacabra

06.10.2005 um 13:01
Möglicherweise ist der Chupacabra eine art Mutation...

*Senf dazugeb*

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Chupacabra

06.10.2005 um 13:14
Möglicherweiße bin ich der Chupacabra

*noch mehr senf dazugeb*

aber ma im Ernst, glaub kaum dass es sowas gibt. Das wird irgendein Viech sein, dem langweilig is oder des n bisschen gestört ist.

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

Chupacabra

06.10.2005 um 15:20
Ne Mischlingshund- und Wolfkreuzung die komisch aussieht und gerne Tiere reisst. Oder ne laune der Natur.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Chupacabra

06.10.2005 um 15:50
Es gibt doch schon genügend Threads zu dem Thema, musste schon wieder n neuer aufgemacht werden?

"A prayer for the wild at heart, kept in cages"
Tennessee Williams



melden

Chupacabra

06.10.2005 um 18:53
Vvielleicht ein paar links?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Chupacabra

09.11.2007 um 17:30
http://de.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A
Bestimmt wieder ein fake...aber seht´s Euch mal an...


melden

Chupacabra

09.11.2007 um 19:30
Hast Dir mal die Kommentare zum Video angesehen?


melden

Chupacabra

09.11.2007 um 22:51
Das ist das Video von Fallen Angel of Catalonia. Das ist ein Fake. Das hat mit Chupacabra überhaupt nichts zu tun.

Making of fallen angel on Catalonien:
http://de.youtube.com/watch?v=vjG1yuOCCz4


melden

Chupacabra

10.11.2007 um 16:04
Alles klar...Glaube es eh erst, wenn ich es selbst gesehen habe oder wenn es wissenschaftlich belegt wurde. ;)


melden

Chupacabra

10.11.2007 um 16:06
@Polyprion...Kommentare sind mir sch.i.s egal !!! Mache mir gerne mein eigenes Bild...


melden

Chupacabra

10.11.2007 um 17:18
Also beim Chupacabra denk ich nicht, das es ein Fake ist.
Das Tier wird schon existieren, nur denke ich wider der "Augenzeugenberichte", das es sicher nicht seine Farben aendern kann, wie ein Chamaelion. o_O'
Wenn doch, Prost Mahlzeit.
Aber ich denk auch, das es eine Mutation ist, kommt mir am sinnvollsten vor.


melden