Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du dich hübsch?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 15:37
Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, oder würdest du gerne anders aussehen?

Anzeige
melden
Ich würde etwas ändern an meinem Gesicht.
132 Stimmen (62%)
Nichts könnte anders sein an meinem Gesicht.
81 Stimmen (38%)

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 15:41
Ich hab mich daran gewöhnt und würde es komisch finden eine andere Person im Spiegel zu sehen.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 17:11
ja, passt schon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 17:19
Durchaus:

/dateien/vo66177,1285341577,bats5


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 18:11
Ich finde sich "hübsch" finden und "zufrieden" sein sind eindeutig zwei verschiedene Paar Schuhe.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 18:14
Gott findet mich hübsch, denn sonst hätte er mich nicht so erschaffen.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 18:19
gottes wege sind unergründlich :D


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 18:38
@kaszimo
Gott scheint nen seltsamen Geschmack zu haben. Mir fallen alleine 5 verschiedene Dinge ein, die ich, nur im Gesicht, ändern würde.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 18:55
Ich bin zufrieden.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:23
Hey, ich vermisse hier eine Antwort oder besser gesagt einen Beitrag.
Dann schreib ich es halt.




Was fürn sinnloser Thread.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:28
@delay


Aber mal ganz ehrlich man trifft mit Sicherheit Menschen die dich hässlich finden und andere finden dich schön.
schön oder hässlich existiert nicht wirklich, aber verschiedene Geschmacksrichtungen schon.

Mir ist damals an meine Schule aufgefallen, das nicht Menschen gemobbt wurden, weil sie schön oder hässlich waren, sondern weil sie ein Mangel an Selbstbewußtsein hatten. Wenn
man sich selbst scheiße findet und nicht aus sich heraus kommt, brauch man sich nicht wundern wenn man es schwerer im Leben hat.

Z.b ich war mal am Anfang der 9 Klasse fast sowas wie ein King, gut eingefunden, mit den schönsten Weibern der Klasse geflirtet usw. also neue Klasse, dann habe ich ein Mobbingopfer verteidigt und wurde mit der Zeit auch selber depressiv, weil ich mit der Person schrieb die sehr viel psychisch durchgemacht hat und alle haben das i-wie gerochen und sich auf mich gestürtzt wie die Fliegen, das war nervig, aber zum Glück kame ich wieder mit allen Problemen ins Reine und dachte nicht mehr so negativ über die Welt oder Allgemein das Leben und somit gewann ich den Respekt wieder.


Und davon mal abgesehen, eigentlich sind wir alle was besonderes, jeder kann gut oder schlecht aussehen, ob in der Seele oder in der Hülle, man muss nur etwas dafür tun.

Das rate ich jeden hier, die kein Selbstvertrauen haben und denken das sie scheiße sind, nur weil sie fett sind, zu klein, zu groß, ein paar Pickel haben oder sonst was.

Niemand ist Perfekt.

Und das ist es was uns so besonders macht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe ich vorhin in den Thread "haben es schöne Menschen leichter" geschrieben und hier kopiere ich das gern nochmal rein.

@MrhirschQ

Da stimme ich dir zu, ist ein sinnloser Thread, es gibt doch schon ein Thread mit Selbstbewußtsein, das hier nimmt sich nicht viel.


1x zitiertmelden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:30
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Vielleicht eine bischen reinere Haut aber ansonste :)


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:38
@Braveheart17

Hoppla, dann hätte ich ja schreiben müssen: Diesen Thread gibt es schon oder sowas schlaues halt.


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:40
@MrhirschQ

Ne sinnloser Thread war schon schlau genug du Clown^^


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:42
@MrhirschQ

Genau. Wie kannst du nur :D

Ps. Unnötig


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:43
@Braveheart17

Danke, ich zeig nachher meiner Mama wie schlau ihr Söhnchen doch ist *freu* (und weil ich mich so freue noch ein Smiley) :D


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 19:45
@MrhirschQ

You are really crazy :D


1x zitiertmelden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 20:25
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:You are really crazy
Hey, ich versteh das nicht. Was hast du geschrieben? Hast du meine Mama beleidigt, oder was? *grrrr*


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 21:16
@MrhirschQ

lol


melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 21:38
natürlich bin ich hübsch,

aber verändern könnte man was, wsill ich aber nicht


Anzeige

melden