Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du dich hübsch?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 23:34
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:dann habe ich ein Mobbingopfer verteidigt
Ne mann, entweder es weiß es sich selbst zu verteidigen, oder nicht. es selbst zu verteidigen ist das schlimmste, was du mahcen kannst.

Anzeige
melden

Findest du dich hübsch?

24.09.2010 um 23:36
@delay

Das habe ich hinterher auch erfahren, das jeder das selbst lernen muss, doch manche haben überhaupt nicht die Kraft dazu.


melden

Findest du dich hübsch?

25.09.2010 um 03:13
Ja, ich würde etwas ändern.
Mit einem Kettenfahrzeug drüber fahren ,um diese elendige Visage nicht mehr sehen zu müssen.


melden

Findest du dich hübsch?

25.09.2010 um 10:58
haja es geht, einiges würd ich schon ändern


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du dich hübsch?

25.09.2010 um 11:06
Ich bin zufrieden mit mir, was andere denken kümmert mich herzlich wenig.
Die eine findet mich hässlich, die andere hübsch und wieder andere ignorieren mich, oder haben kein Interesse an mir.


melden

Findest du dich hübsch?

25.09.2010 um 19:24
liegt doch alles im auge des betrachters...


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 09:17
mein Gesicht ist vollkommen ok- bis auf den einen oder anderen Pickel, der sich alle paar Wochen mal traut..aber der REst vom Körper ist grad so etwas...in mitleidenschaft gezogen..


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 09:20
bin nahezu perfekt...
nur ein kleiner Bierbauch...aber der ist beabsichtigt...Dort wo ich lebe heisst es "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"...


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 11:04
Bin unsterblich in mich verliebt....


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 11:50
Mit meinem Gesicht bin ich zufrieden. Bis auf den einen oder anderen Pickel, dens ab und zu mal gibt, aber das ist ja auch normal.

Ich hätt nur gerne etwas längere, schmalere Beine und meine kleines Bäuchlein versuche ich auch schon seit längerem zu bekämpfen. Sonst passt alles.


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 11:55
Ich hab mich früher nicht hübsch gefunden, um es anders zu sagen, ich war mit meinem Äußeren sehr unzufrieden.
Heute hat sich das aber einigermaßen geändert, obwohl ich mich weder als "hässlich" noch als "hübsch" bezeichnen würde.


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 12:42
Absolut :)


melden

Findest du dich hübsch?

26.09.2010 um 15:20
operativ würde ich nichts an mir verändern.


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 19:16
Naja.


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 19:37
Na logo, bin schließlich der reinste Narzist!


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 20:31
Ich sag nur..............IIIiiiim to sexy for my shirt.... xD


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 20:41
Bin vollkommen zufrieden, soll nichts anders sein. Also, ich finde mich hübsch.

In meiner Kindheit und Jugend kam es schon manchmal vor, dass Leute mich hässlich oder nicht gerade schön fanden, erst später, so ab 22 oder so, fand man mich aufeinmal hübscher.
Bekomme jetzt öfter zu hören, dass ich schön bzw. attraktiv sei, frage mich dann oft, ob man mich nur reinlegen möchte. Liegt wohl an den Erfahrungen aus der Jugend.


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 23:05
Mein Gesicht ist super (außer die 3 Pickel) Aber Die Statur und Körpergröße :(


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 23:05
ich bin sehr gut gebaut, finde mein körper gut , bis auf meine arme. da gehören mehr muskeln hin..nervt


melden

Findest du dich hübsch?

01.06.2011 um 23:19
bin gesund. das ist viel wichtiger.


Anzeige

melden