Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karriere beim Bundesheer

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesheer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:09
@dS

/dateien/vo66193,1285362548,5283580

(Linz)

Anzeige
melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:09
Habe meinen Gwd geleistet, aber heute würde mich dort nichts mehr hinziehen. Die Zeiten sind einfach zu unsicher geworden.


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:11
unsicher? :D

da kommen erstmal 1000 andere gründe bevor ich dort wegen "unsicherer lage" nicht mehr hingeh :D


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:11
lol Bundesheer....weia...gut, dass ich Deutscher bin *g*


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:11
Und bevor jemand dumm fragt, ich war 12 Jahre beim Bund.


2x zitiertmelden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:13
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Da Fehlt ein Punkt der heißt NEIN DANKE.
Tut er nicht, die Fragestellung lautet: "Wenn ihr eine Kariere starten würdet".
_________________________________________________________________________________

@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Und bevor jemand dumm fragt, ich war 12 Jahre beim Bund.
Glaube ich Dir aufs Wort.
Heinrich Heine sagte schon: "Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen".


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:16
@22aztek
Isses wahr?? Zur welcher Kategorie zählst du denn dann...achja ...Bemerkungen*g*


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:19
@bufordtjusti

Mein Post fällt in die Kategorie "Antworten".
Wer keine Kritik vertragen kann und sie als persönlichen Angriff interpretiert, sollte sich lieber in eine Kuschelgruppe verziehen. ;)


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:30
@22aztek
Da scheinst du dich ja gut auszukennen, in Kuschelgruppen *g* Dream on *g*


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:31
Im Übrigen fiel mein Post auch in die Kategorie Antworten, wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller wi....., weißt schon. *g*


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:34
@bufordtjusti

Was immer Dich glücklich macht. Nach dem Schwachsinn von Dir brauchst Du dich echt nicht wundern dass Du auf die Schippe genommen wirst. Du solltest aber dennoch versuchen adäquat damit umzugehen und nicht in Beleidigungen einer ganzen Nation überzugehen, das entbindet Dich sonst jeglicher Diskussionsglaubwürdigkeit.


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:36
A.) wo war da eine Beleidigung, B.) wer sagt denn, das ich dich nicht auf die Schippe genommen hab?? *g*
Denk mal für 2 Cent nach *g*


1x zitiertmelden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:37
muss man den grund für den diskurs verstehen?


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:39
nicht wirklich dS, aber wenn's scheee macht *g*


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:40
@bufordtjusti

Ich sagte doch: was immer Dich glücklich macht...
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:A.) wo war da eine Beleidigung, B.) wer sagt denn, das ich dich nicht auf die Schippe genommen hab??
Ein charmanter Versuch. ;)

Laß gut sein,

schönen Abend noch.


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:42
Dito aztek, im übnrigen nehm ich deine Beleidigung nicht halb so ernst als du "meine" solchen.... aber was solls, jeder wie er mag. Hauptsache im Keller brennt noch Licht *g*


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:43
ich würd hubis fliegen wollen


melden

Karriere beim Bundesheer

24.09.2010 um 23:46
Kommt ja auch immer drauf an, ob man die Vorraussetzungen dafür erfüllt. Pauschal sagen: ich würde gern dahin gehen oder dahin...trifft selten zu


melden

Karriere beim Bundesheer

25.09.2010 um 08:23
Sanitäter.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karriere beim Bundesheer

25.09.2010 um 15:12
abc-abwehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: