weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Polit-talk
Seite 1 von 1
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

28.09.2010 um 18:49
schaut ihr noch politische Diskussionen im TV an?


melden
Anzeige
Ja...Regelmässig
18 Stimmen (17%)
Ja...ab und zu
25 Stimmen (24%)
sehr selten...
24 Stimmen (23%)
nur als Einschlaf-Hilfe
4 Stimmen (4%)
nichtmehr...die guten sind tot!
3 Stimmen (3%)
wenn ich clowns sehen will,geh' ich in den Zirkus
11 Stimmen (10%)
Nein
20 Stimmen (19%)

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

28.09.2010 um 18:50
Huch, verwählt.....wie ironisch


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

28.09.2010 um 19:09
wenn ich clowns sehen will,geh' ich in den Zirkus


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

28.09.2010 um 23:51
Wieso noch?

Ich schaue sowieso fast kein tv


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 00:03
Ja, aber ich stell dabei immer den Ton ab.


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 00:14
ich gucke mir interessante ausschnitte auf youtube an, ansonsten sind mir die zu anstrengend oder zu langweilig.
mein fernseher ist schon seit wochen aus.


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 00:15
ja leider ist halt interessant, zwischen den zeilen zu hören, was die sich vorstellen.
z.b was für meinung das Volk hat!

hart aber fair find ich gut z.b
warum: fakten check------am nächsten tag-


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 00:47
Klar guck ich mir das meiste davon an, allerdings auch, da es sich die letzten Jahre ebenfalls als Einschlafhilfe etabliert hat.
Für die Komplexität der Themen sind entweder immer zu viele Leute da (oder auch die falschen), oder die Zeit ist zu knapp bemessen..
Und sind wir ehrlich: Es geht da ja keiner hin, um sich seinen Standpunkt madig machen zu lassen. Selbst wenn da einer ganz kalt erwischt wird heißt es noch "Ach was, wo Sie diese Zahlen wieder her haben, völlig aus der Luft gegriffen, typisch für ihre Partei!"
Der Moderator/Die Moderatorin ist ja auch meist überflüssig wie ein Kropf, jedenfalls als Stichwortgeber und Zurechtweiser "Herr Baring, Sie haben das Wort" überbewertet.


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 01:11
@luciano
da passt dein profil bild echt gut zum thema ;)


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 01:23
Gelegentlich, wenn mich das Thema oder die Leute interessieren.

Muss ehrlich sagen, dass mir Kerner im ZDF fehlt.

Wobei in der Tat bei den meisten Sendungen viel zu viele Leute eingeladen sind, furchtbar. Richtig spannende Sachen gibt es manchmal bei Vis-a-vis auf 3sat, oder dieser NDR Talkshow spätabends.


melden

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 11:47
nur dann wenn es mich interessiert


melden
Anzeige

schaut ihr noch politische Diskussionen an?

29.09.2010 um 18:26
Ab und zu.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden