weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es das Chupacabra?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Ziegensauger
magicmanL
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 18:00
gibt es den ziegensauger?

is mein erster thread


melden
Anzeige
ja
43 Stimmen (44%)
nein
34 Stimmen (35%)
keine ahnung
20 Stimmen (21%)
magicmanL
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 18:04
lol


melden

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 18:06
Meiner Meinung nach:

NEIN!

Zumindest ist es (meiner Meinung nach) kein fremdartiges Wesen aus dem All (wurde hier schon vermutet) oder gar GEn Experiment!
Auch einen Kryptiden schliessen Ich für Mich persönlixh aus!

Ich denke, das es sich um ein Karankes Tier handelte über das eine "Urbane Legende" gesponnen wurde!


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 18:06
Um Himmels willen, ich hoffe nicht.

danke @magicmanL und ergänzend: *brüll*


melden
magicmanL
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 18:08
könnte so ne hundeart sein die sich von blut ernährt


melden

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 19:44
Ich denke, es handelt sich hierbei um eine Kreuzung aus drei oder vier verschiedenen Tierarten, die eine Vorliebe für Blut entwickelte, anstatt das erbeutete Tier einfach nur zu fressen.


melden

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 20:01
Ich finde Chupacabras toll und hoffe sie existieren.


melden

Gibt es das Chupacabra?

30.09.2010 um 20:17
@mondraggor

Ansich mögen diese Wesen ja ganz faszinierend erscheinen, aber ob du sie dann immer noch so toll findest, wenn du durch texanisches Gebüsch wanderst und im Nachinein feststellst, dass dir eine Gliedmaße abgetrennt worden ist, oder dein Blutpegel im unteren Normbereich liegt?


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 15:11
Ambrazura schrieb:aber ob du sie dann immer noch so toll findest, wenn du durch texanisches Gebüsch wanderst
Bezweifle das ich jemals in diese Situation komme, aber man kann sich die Tierchen dann vielleicht im Zoo anschauen.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 15:51
Es weiss niemand ob es ihn gibt.


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 19:05
hm... kurz überlegen....

is mir egal !


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 19:45
@azrael
azrael schrieb:is mir egal !
Wen juckt's?
Wie ich das liebe, wenn sich jemand die Mühe macht, um zu verkünden dass er am Thema nicht interessiert ist... Sinn? -> 0


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 19:57
Solange es keine eindeutigen Beweise für dieses Wesen gibt: Nein.


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 20:30
na klar gibts den.

vo66337,1285957817,wookie

Ok spass beiseite. Die saugen das Blut aus? Ich dachte immer Chpacapres sind die die die vielen Ziegen abschlachten und fressen.

@Ambrazura
@mondraggor


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 20:54
(x) ja, in einer folge der x-files ;)


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 21:10
@Hundekuche

Mensch, dass ist doch mal eine gelungene Nahaufnahme von solch einem possierlichen Tierchen.

Ja, sie sind dem Blut von Tieren verfallen. Soweit ich im Bilde bin, wurde noch kein Mensch angefallen. Aber warum sollte es ihnen nicht auch danach gelüsten, menschliches Blut zu verzehren, sobald sie mitbekommen, dass es doch ganz schmackhaft sein könnte?

Angeblich wurden schon mehrere dieser Wesen gefunden.

Auf den Pic's ähnelt es mehr einem mutierten Hund.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,503333,00.html


melden

Gibt es das Chupacabra?

01.10.2010 um 21:13
Ziemlich merkwürdiges Vieh aber würde mich nicht wundern wenn diese Mythengestalt einfach nur eine unentdeckte Tierart ist.

@Ambrazura


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 21:23
100% Nein!


melden

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 21:37
@Lady_Silvana
schön dass dir das 2 Jahre später auch auffällt.


melden
Anzeige
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 21:38
@Cesair
Ich habe nie daran geglaubt und jetzt erst bemerkt das es ein alter Thread ist ;)


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden