Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es das Chupacabra?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziegensauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 21:48
Wenn der Thread auf seite 300 ist wird er wahrscheinlich alt sein ^^

Anzeige
melden

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 21:50
@JuppStrahleman
Ich hab ihn mir gar nicht durchgelesen sondern nur die Frage beantwortet


melden

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 22:06
@Lady_Silvana

Ist mir schon klar und ist auch nicht weiter schlimmda du ja noch neu bist. Aber je weiter hinten ein Thread ist desto länger wurde nicht mehr darin geschrieben.
Und wenn man was rein schreibt rutsch er wieder nach oben. Und das sollte man nach Möglichkeit vermeiden wenn es keine Neuigkeiten zum Thema gibt.
Man sagt hier dazu auch Leichen ausgraben :)


melden

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 22:06
@JuppStrahleman
Sorry :)


melden

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 22:10
@Lady_Silvana

Brauchst dich nicht zu entschuldigen :) Wünsche dir noch viel Spaß auf Allmy und Vorsicht vorm Metepec ;)


melden

Gibt es das Chupacabra?

24.03.2013 um 22:12
@JuppStrahleman
Danke :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: