weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Nevada, Sectoir
Lasersonic1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 12:11
Es gibt Gerüchte wie:Hilfe!ich wurde von einem alien entfürt oder:Es gibt area51!/Nicht/


melden
Anzeige
Es Gibt Area51!
135 Stimmen (85%)
Nö!
4 Stimmen (3%)
Mittel
7 Stimmen (4%)
Klar gibt es sie!Es gibt den Sector!
13 Stimmen (8%)

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 12:37
Area 51 gibt es...die Frage ist nur: Was wird dort gemacht?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 12:46
Klar gibt's die Area 51.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:10
@Lasersonic1
Dass die area 51 existiert ist ja glasklar
ich glaube, du wolltest eher von uns hören, was dort geschieht?
Oder glaubst du echt, dass die area 51 nicht existiert?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:11
Und die antwortmöglichkeiten sind echt komisch
die erste antwortmöglichkeit ist eigebtlich gleich wie die erste
Und die erste antwortmöglichkeut ist grammatikalisch nicht ganz korrekt
und was soll mittel heissen?


melden

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:19
Die Existenz wird ja inzwischen nicht mal mehr geheimgehalten. Und dass dort supergeheime Entwicklungen stattfinden dürfte auch klar sein. Nur was genau, ist halt die Frage.

Ich tippe mal auf was ganz langweiliges, aber irgendwie logisches: Die Entwicklung der nächsten Generation von Militärflugzeugen.


melden

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:24
@Asgaard
Asgaard schrieb:die erste antwortmöglichkeit ist eigebtlich gleich wie die erste
Du meinst, die ERSTE ist wie die LETZTE, oder?

Dem kann ich mich nur anschließen, auch an die Frage, was MITTEL bedeuten soll.
Tja, schnell mal einen sinnlose Umfrage erstellen und gut ist.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:26
@onuba
upps sorry, da hatte ich nicht aufgepasst, als ich schrieb


melden

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:27
@Asgaard
Asgaard schrieb:upps sorry, da hatte ich nicht aufgepasst, als ich schrieb
Passt schon....ich pass ja auf dich auf! ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 14:27
@onuba
ok..
:D


melden
Lasersonic1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 19:16
Klar!Natürlich gibt es sie!Aber....ich........war in nevada und habe sie aus der Ferne gesehen so um 20 km


melden

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 19:34
is doch nurn luftwaffenstützpunkt oder sowas..

ihr immer mit euren aliens


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 20:01
gib area 51 mal bei google ein.da hast du dann bilder vom gelände.


melden

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

01.10.2010 um 22:14
Die Existenz der Area 51 wurde ja nie bestritten, allenfalls das, was sich dort abspielt ... wie ich gehört habe, wird ohne Warnung scharf geschossen, wenn man dem Gelände als Normalsterblicher zu nahe kommt .


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

02.10.2010 um 01:30
So Außerirdische kann man auch züchten, oder es sind halt Puppen, motorisiert und wie lebendige Wesen wirkend. Und die Begegnungen mit Außerirdischen sind vielleicht durch ultrageheime Sendeeingriffe in unser Gehirn simuliert.
Jedenfalls ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Aliens aus den Tiefen des Alls gerade zu uns hier herkommen sollen.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

02.10.2010 um 05:52
Area 51 diente hauptsächlich als Militär-Stützpunkt der US Air-Force in der Rüstungsentwicklung gegen die damalige Sowjetunion. Es wurden neue Waffensysteme und Kampfflugzeuge entwickelt und getestet. Das Pentagon bestreitet den Vorwurf, außerirdische Lebensformen zu besitzen. Ich glaube auch nicht, dass es dort Aliens gibt. Eine klassische Verschwörungstheorie.


melden

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

02.10.2010 um 16:38
one-8-seven schrieb:Area 51 diente hauptsächlich als Militär-Stützpunkt der US Air-Force in der Rüstungsentwicklung gegen die damalige Sowjetunion.
Da gebe ich dir recht, allerdings wurden dort auch die Flugzeuge des Warschauer Paktes bei realen Einsätzen dort getestet. Man wollte so den eigenen Piloten die Möglichkeit geben, gg. echte MIG´s anzutreten und ihre Staärken und Schwächen aus zutesten, um so den eigenen Piloten einen Vorteil zu ermöglichen, sollte es zum Ernstfall kommen.

Ich bin zwar der Meinung, daß es außerirdische Zivilisationen gibt, aber die sind sicher nicht auf der Erde gelandet, und schon garnicht bei den Amis.
one-8-seven schrieb:Eine klassische Verschwörungstheorie.
Auch d stimme ich dir 100%ig zu! :)


melden
Lasersonic1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

02.10.2010 um 22:26
@sonic xD


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

28.06.2011 um 21:48
Also interessant ist die Tatsache, dass die Area 51 unterirdisch 5-mal groeßer sein soll, als oberirdisdch. So, und warum solten sie unterirdisch bitte Fluggeraete o. Arsenal fuers Militaer testen bzw. bauen/entwickeln,wenn sie das oberirdisch machen koennen.Und warum sollten sie so ein Geheimnis draus machen, wenn sie tatsaechlich "normale" Dinge tun sollten(was sie meiner Meinung nach nicht tun), wenn der Kalte Krieg schon lange vorbei ist. Und Kriegsgegner der USA normal nicht an diese "normalen " Infos kommen koennten?


Aus Angst vor den Taliban,etc....?


Ich bitte euch,
Da laufen riesige Dinger ab.So groß u. unvorstellbar, dass wenn man davon (offiziell) wuesste,man sich am liebsten umbringen wollte.


So, meine Meinung##Gruß pvtwhite


melden
Anzeige

AREA 51 Wahrheit oder Fälschung?

28.06.2011 um 21:58
Also die Area 51 gibts natürlich(Heisst die überhaupt offiziel so?)und dort werden Neue Fluggeräte entwickelt,gebaut und getestet.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden