weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51..

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Area 51..

14.12.2012 um 17:14
Hallo,
Ich hab eine Frage an euch, wer von euch glaubt, dass in der Area 51 Aliens seziert werden oder Ufos nach gebaut werden...?
Oder wer von euch glaubt an keins von beiden...?


melden
Anzeige
In der Area 51 werden Aliens seziert und Ufos nachgebaut...
41 Stimmen (44%)
Es werden nur Aliens seziert...
4 Stimmen (4%)
Es werden nur Ufos nachgebaut...
8 Stimmen (9%)
Es wird nichts von den beiden Sachen dort gemacht...
41 Stimmen (44%)

Area 51..

14.12.2012 um 17:26
Wohl noch nie Independence Day geguckt, wie?


melden

Area 51..

14.12.2012 um 17:37
Mc_Fly schrieb: Wohl noch nie Independence Day geguckt, wie?
Wohl eher zu oft ... ;)


melden

Area 51..

14.12.2012 um 17:37
@Jofe
Wahrscheinlich ;-)


melden

Area 51..

14.12.2012 um 17:42
Die Area 51 ist eine Militärbasis wo weder kleine grüne Männchen seziert, noch UFOs nachgebaut werden.
UFOs werden dort eher getestet. Und ein UFO ist auch keine Alfschüssel sondern einfach nur ein Unbekanntes Flug-Objekt oder Unidentifiziertes fliegendes Objekt.


melden

Area 51..

14.12.2012 um 22:00
@120Alex120
Hast du mit deinen Freunden eine Wette abgeschlossen wer Recht hat?
Also ich persönlich glaube/weiß es nicht.Aber noch mehr glaube ich das es hier auch niemand weiß!


melden

Area 51..

14.12.2012 um 22:04
@120Alex120
Sufu oben rechts


melden

Area 51..

14.12.2012 um 22:12
Niemanden schrieb:Sufu oben rechts
Erleuchte mich, wie gehts dann weiter?

Oder machst du nur ne Runde Allmyfunktionsvorschläge, ohne Zusammenhang?


melden

Area 51..

14.12.2012 um 22:35
@insideman
Funktionsvorschläge hört sich gut an.


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:08
Es ist schlicht und ergreifend eine geheime Millitärbasis, nichts ungewöhnliches.


melden
electrospice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51..

15.12.2012 um 11:22
Dort ist der wirkliche Geheimeingang zur Hohlerde *rofl*


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:22
Gibt es nicht genügend Threads darüber?


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:31
Ist es den so Merkwürdig das ein Land das Waffen entwickelt über solche geheime Basen verfügt. Ein jedes Land das eben Waffen entwickelt tut dies in geheimen, ist ja wohl logisch warum. Auch Deutschland tut dies und verfügt vielleicht auch über solche Einrichtungen. Da Area 51 scheinbar ein Testgelände für Flugzeuge etc. ist ist es auch nicht verwunderlich das man dort seltsame fliegende Objekte sieht.


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:35
Da ist wahrscheinlich Technik drin, die sehr weit entwickelt ist.


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:38
@Niemanden
Natürlich ist das die neuste Technologie, das unterscheidet aber Area51 von anderen geheimen Basen nicht, egal welchem Land sie gehören. Solche Waffentechnologien will halt jedes Land was Waffen entwickelt auch geheim halten, das ist klar.


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:40
@Flatterwesen
Und wo ist unsere "geheime" Basis..


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:45
@Niemanden
Keine Ahnung, aber es gibt Basen oder geheime Objektge, die müssen nicht zwangsläufig in Deutschland sein. Aber es gibt, da Deutschland Waffen entwickelt und die dazugehörig Technologie und ebenfalls ein Intresse daran hat das diese nicht jeden in die Hände fällt. Weswegen die dinge in geheimen entwickelt, gebaut, getestet etc. werden.


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:45
@Flatterwesen
Wer weiß, was es schon alles gibt...


melden

Area 51..

15.12.2012 um 11:47
@Niemanden
Die Geheimhaltung hat aber auch ihre Berechtigung....


melden
Anzeige
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51..

15.12.2012 um 11:47
Also ich denke nichts von beiden trifft zu. Was jedoch seltsam ist, das scheinbar die meisten UFO´s in Amerika gesichtet werden. Da gibt es eine Stadt, bei der es am allermeisten vorkommt, aber ich weis nun nicht mehr wie sie heist :/

Seltsamerweise gibt es bei uns und in der Umgebung die wenigsten beriche.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden