weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 07:40
Was meint ihr genau, wenn ihr einer Frau sagt das ihr sie liebt?

Meint ihr dann die liebe zwischen Mann und Frau oder die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre?


melden
Anzeige
Die Liebe zwischen Mann und Frau
59 Stimmen (69%)
Die Liebe eines Mannes zu einer guten kubischen Zigarre
26 Stimmen (31%)

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 07:47
Nöö, ich sage das einfach nur so, damit ich dort pennen kann. Was hat das denn mit ner cubanischen Zigarre zu tun, ausser man sagt es zu Monika Levinski?


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 10:46
Ich möchte gerne eine kubische Zigarre sehen und wie man so eine raucht. :D


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 10:48
@Dr.Plöke

Putz deine Brille. Wir haben uns extra Mühe gegeben 'cubanische' zu schreiben^^


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 10:49
@Dr.Plöke

Maul schön eckig machen. Geht schon. ;)


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 11:54
Was sind dass denn für Gedanken?

lol ich liebe dich so wie eine kubanische Zigarre...wenn ein Mann das zu mir sagen würde, würd ich ihm glaub ich eine pfeffern :D


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 12:41
Als Nichtraucher...


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 12:42
Aber @Soley ich liebe dich wie eine kubische Zigarre :D

(ich glaub, wenn das ein Nichtraucher sagt, dann tötet sie xD)


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 12:50
die frage stellte dr hibbert mr burns bei simpsons....


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 13:47
*Nichtraucher ... cO


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:13
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarre geraucht, ergo bleibt nur Antwortauswahlmöglichkeit a. ;)


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:15
ist mit cubanische zigarre der schwanz gemeint? vielleicht wäre man dann schwuuuuuuul!!


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:16
obwohl wenn man sagen würde ich liebe dich wie MEINE cubanische zigarre würde das ganze wieder sinn ergeben.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:17
versteh die umfrage nicht.

:|


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:17
warum muss ich gerade an die Simpsons-Folge "Die Akte Springfield denken?


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:20
@Kenti

Zigarren raucht man ja auch nicht, man pafft sie..
Obwohl die Wahl verdammt eng ist, kann man wohl davon ausgehen, dass einem Frauen mehr wert sind als Zigarren...na außer die richtig teuren vielleicht!


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:24
@luciano
stimmt, man pafft sie. Da kannst mal sehen, wie wenig ich von Zigarren verstehe. :D

Und was die andere Sache betrifft, wenn ich es sage, dann meine ich es auch genau so. :)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:30
luciano schrieb:na außer die richtig teuren vielleicht!
meinst du damit teure frauen?


melden

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

03.10.2010 um 14:38
@kaszimo
Selbstredend nicht, meinte die Zigarren, kann man gar nicht falsch verstehen ;)


melden
Anzeige

Eine Frage an die Männerwelt in Sachen Liebe

04.10.2010 um 22:54
Naja was meine ich damit ^^

wenn ich meine das ich die frau liebe dann möchte ich sie für immer um mich rum und die erste wahre liebe vergisst man auch nicht

wenn ich das meine dann meine ich die liebe zu ihrer unbenutzheit naja wenn ich die zigarre paffe bis sie weck ist ist fast wie n bier und ne frau ähm joa ^^


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden