weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist unsterblich?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsterblich, Chuck Norris Ist Nicht Dabei
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 00:24
okayy jez bin ich wieder etwas schlauer :D


melden
Anzeige
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 00:48
@MissOzeana
wieso..was hat dich erleuchtet? wenn ich fragen darf? :D


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 00:53
ich wusst nicht wer die personen sin jez wiss ichs aber :D
@kollaps


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 00:57
spamt nicht meine Umfrage zu...
@kollaps
@MissOzeana


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 00:58
@MissOzeana
okee :>
@stanman
mach kein stress jetzt..klar? das ist wichtig hier!


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:01
@kollaps
geh in chat oder klär das per PN...


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:12
@stanman
..da gibt es Tausende, die eindeutig schlauer..innovativer..und kreativer waren, als die, welche du aufgeführt hast...womit soll ich anfangen?


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:15
@kollaps
die Hälfte der hier aufgeführten kennst du doch nichtmal...
nun Poste deine Favoriten...


melden

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:17
Hm, schwierige Sache, das.
So einfach kann man das wohl nicht sagen..
Mutter Theresa, Fidel Castro, Che Guevera oder Evita sind alles Berühmtheiten aus dem letzten Jahrhundert, sicher, aber die werden wohl kaum nachhaltig im kollektiven Gedächtnis bleiben..
Wieso auch?
Da haben es die großen Herrscher und Feldherren schon leichter: Attila der Hunnenkönig, Dschingis Khan, Hannibal...
Diktatoren wie Hitler, Mao und Stalin werden so lange präsent bleiben, bis jemand größeres die Welt heimsucht. Der Große Krieg von 1914-1918 ist doch auch gnadenlos unterrepräsentiert, eben weil WW II noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt hat.
Vor 100, 120 Jahren war der berühmteste Mensch auf der Welt sicherlich Napoleon Bonaparte. Heute ist er zwar eine relevante historische Figur, der Lack dürfte aber weitgehend ab sein.
Für mich nun ist Musik defintiv unsterblich, Mozart ist da ganz weit vorne. Man könnte sicher noch einge andere nennen, aber er soll genügen.


melden

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:19
also ich glaube der erfinder des Internets.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:22
@stanman
stanman schrieb:die Hälfte der hier aufgeführten kennst du doch nichtmal...
nun Poste deine Favoriten...
ist geschehen..und meine Meinung wird sich in den nächsten zehntausend Jahren nicht ändern..
Es lebe das Chaos! du neunmalkluger!


melden
new_empath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:25
jesus


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:31
@kollaps
wo ist das geschehen???
was ist dein Problem?
wolltest du nicht deine persönlichen unsterblchen Personen posten...
Ich seh nix...nochmal schnell googeln,bevor du hier deinen Blödsinn von dir gibst...
muss man sich ja fremdschämen,mit deinem schwachsinn...was du von dir gibst


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:45
oh ja ..du bist in der Tat richtig daneben..wenn jemand ein Problem hat..dann du mit deiner Schwachsinnsumfrage..aber Scherz beiseite..du bist natürlich sau intelligent und deswegen darfst du so extrem dümmliche Fragen stellen, um deine Minderwertigkeit zu kompensieren....


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 01:55
@kollaps
findest du deine Beiträge in dieser Umfrage etwa sinnvoll?
Du trägst nichts bei...und versuchst mich zu provozieren...zum Glück ist das Online...zum Glück für dich...


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 02:09
@stanman
soll ich jetzt etwa auch auch jesus schreiben, damit du ruhig schlafen gehen kannst? wenn du was lernen willst..geh lesen. Ey..unsterblich..bitte, was soll man dazu schreiben?


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 02:09
@stanman
soll ich jetzt etwa auch auch jesus schreiben, damit du ruhig schlafen gehen kannst? wenn du was lernen willst..geh lesen. Ey..unsterblich..bitte, was soll man dazu schreiben?


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 02:13
@kollaps
du sollst einfach nur die schnauze halten...wenn du nichts beizutragen hast...


melden

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 02:16
achilleesss ODER HATT ER UMSONSTTTT SOVIEL kämpfe ausgetragennn der armeee mann


melden
Anzeige
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

12.10.2010 um 02:17
nur weil du kein Plan hast..bitte sehr..


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden