weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist unsterblich?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsterblich, Chuck Norris Ist Nicht Dabei

Wer ist unsterblich?

14.10.2010 um 21:58
Unsterblich ist jemand, der auf ewig in den Erinnerungen der Menschen erhalten bleibt.

:)


melden
Anzeige

Wer ist unsterblich?

14.10.2010 um 22:16
doch, was wenn die menscheit stirbt??


melden

Wer ist unsterblich?

14.10.2010 um 23:16
@Freakshow-666
nicht schlecht
aber ich glaube die frage klärt sich von selbst.


melden

Wer ist unsterblich?

15.10.2010 um 19:26
Adolf Hitler

Georg Washington

Ludwig van Beethoven

Bill Gates

Wobei der letzte für mich wie ein Gott ist *_* Apple ist s..... Naja, bei weitem nicht so gut wie Microsoft finde ich :D


melden

Wer ist unsterblich?

15.10.2010 um 21:54
Nosferatu


melden

Wer ist unsterblich?

16.10.2010 um 01:11
Ich denke Gandhi.


Wer ist Evita Peron?


melden

Wer ist unsterblich?

17.10.2010 um 17:15
Hi @Bonesman
Mao hat mehr Leute auf dem Gewissen als Hitler und Stalin zusammen! Damit hält er ( bis jetzt ) in dieser Disziplin den traurigen Rekord und ist somit im negativen Sinne wohl doch unsterblich.
So wie wir uns, nach 2000 Jahren Heute noch an Archimedes, Thales, Sokrates und Plato erinnern wird man sich in weiteren 2000 Jahren wohl noch an den Erfinder des Internets, A. Einstein, ( vielleicht ) Stephen W. Hawking und den Erbauer der Atomboombe / Wasserstoffbombe erinnern. Noch in einer Million Jahren wird man unser Zeitalter allerdings abgrundtief hassen, dafür dass wir den folgenden Generationen strahlenden Atommüll hinterlassen!


melden

Wer ist unsterblich?

17.10.2010 um 17:53
[x] keiner


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

17.10.2010 um 18:21
@littlebuddha69

Ich meinte nur eher das heute viele menschen sogar gar nicht mehr wissen wer mao, stephen hawking oder stalin sind.

Nur eben ganz geläufige namen wie hitler oder einstein schon.


melden

Wer ist unsterblich?

20.11.2010 um 17:59
Adolf hitler, denn hier wird immer noch von ihm gesprochen und er wird immer noch gelobpreist.


melden

Wer ist unsterblich?

20.11.2010 um 23:27
niemand.


melden

Wer ist unsterblich?

20.11.2010 um 23:54
Nicht wer, sondern was: Liebe!


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

21.02.2011 um 00:13
Mit meinem Bananengrips, würde ich auf „Niemanden“ tippen, denn irgendwann verstummt alles.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

21.02.2011 um 00:20
Leute wie Einstein Elvis oder Mozart und natürlich auch einige mehr Eben die Personen die die Welt wirklich einschneidend verändert haben ob es nun um Wissenschaft Literatur oder Musik geht und am meisten natürlich die die einen besonderen Namen haben wie eben jene oben genannten


melden

Wer ist unsterblich?

21.02.2011 um 00:23
Vermutlich Jesus. Solange man die Zeitrechnung nicht ändert!


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist unsterblich?

21.02.2011 um 00:24
Für mich kann es da nur einen geben! DUKE NUKEM...



Hail to the king baby! Who the hell is chuck norris? ^^


melden

Wer ist unsterblich?

26.02.2011 um 18:25
john lennon und michael jackson werden für immer bestehen ( ebenso wie alle anderen rock-und popgrössen nach ihrem tod )


melden

Wer ist unsterblich?

01.03.2012 um 11:28
.


melden

Wer ist unsterblich?

06.01.2018 um 11:42
Patrick Star


melden
Anzeige

Wer ist unsterblich?

06.01.2018 um 12:23
Elvis?


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden