Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minesweeper

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minesweeper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minesweeper

18.10.2010 um 13:17
Wer kennt es nicht?

Also, ich behaupte einfach mal, das sämtliche Standardspiele Kinkerlitzchen sind...aber dieses Mineswepper ist wohl Schach für Fortgeschrittene in meinen Augen!

Ich kann machen, was ich will, aber ich bekomme dieses Spiel nicht auf die Reihe.

Bin ich der einzige Minesweeper-Idiot den es hier gibt, oder kennt jemand das Phänomen? Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals alle Minen gefunden habe und das Spiel gelöst habe...und ja...ich meine die Anfänger-Version mit 10 Minen :|

Anzeige
2x zitiertmelden
Löse ich jedes Mal.
38 Stimmen (26%)
Ich verstehe das Spiel nicht.
39 Stimmen (27%)
Ab und zu löse ich es, ist aber Glückssache.
70 Stimmen (48%)
melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minesweeper

18.10.2010 um 13:27
Dieses Video zu schauen verbietet mir mein Ehrgeiz :D

*blubb*


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 13:29
Na dann viel Spaß weiterhin :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minesweeper

18.10.2010 um 13:31
@datrueffel
Aus mangel an Optionen habe ich "jedes mAl angekreuzt...

Am anfang muss man irgendwo drauf druecken und dann kann es sein dass die Erste Poistion eine Minie ist und kein Verstand der Welt kann einen davor bewahren...

Und am Ende kann es sein dass es Unloesbare Konfigurationen gibt in denen man raten muss.

Aber ansonsten....

Ich spiele aber normalerweise die Groesste Version....


1x zitiertmelden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minesweeper

18.10.2010 um 13:34
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Aus mangel an Optionen habe ich "jedes mAl angekreuzt...
Ja, hatte auch überlegt, ob ich noch
"Löse ich in 9 von 10 Fällen"
"Löse ich in 8 von 10 Fällen"
"Löse ich in 7 von 10 Fällen"
...

dazu schreibe, aber so genau wollte ich es dann doch nicht wissen :D
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Am anfang muss man irgendwo drauf druecken und dann kann es sein dass die Erste Poistion eine Minie ist und kein Verstand der Welt kann einen davor bewahren...
Das ist dann der Moment, wo ich das Spiel direkt wieder ausmache :D
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Und am Ende kann es sein dass es Unloesbare Konfigurationen gibt in denen man raten muss.
Da ich fast immer versuche durch wildes klicken zu lösen hat sich mir der Unterschied zwischen einer lösbaren und eine unlösbaren Variante noch nicht erschlossen :D
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Ich spiele aber normalerweise die Groesste Version....
Angeber! Ich hab dafür Umlaute auf der Tastatur :P :D


1x zitiertmelden

Minesweeper

18.10.2010 um 13:35
Also ab und an klappt das im fortgeschrittenen Modus. Profi noch nie geschafft. Anfänger ist leicht^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minesweeper

18.10.2010 um 13:36
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Da ich fast immer versuche durch wildes klicken zu lösen
Das ist aber nicht der Sinn des Spiels...
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich hab dafür Umlaute auf der Tastatur
So hat jeder seine Staerken und Schwaechen...


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 13:38
@datrueffel
Willkommen im Club, ich raff das Spiel einfach nicht, egal wie oft man es mir erklärt :D
Und ich wills auch langsam nicht mehr wissen :D


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 13:56
/dateien/vo66917,1287402986,angeb.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)*angeb*


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 14:02
Also Anfänger schaff ich auch fast jedes Mal, es sei denn ich hab Pech beim ersten Feld^^
Sollt ich wieder mal spielen :]


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 14:30
Komische Antwortmöglichkeiten, aber cooles Spiel. :)

Auf "Profi" aber ungemein schwer!


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 14:36
hab mal versucht mit Intuition auch in der Profi-Version, aber no way..ich bin absoluter minesweeper-Legastheniker...


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 16:23
Ich hab nur Profi geschafft, weil ein Kumpel den Modus geschafft hat und ich es auch schaffen wollte^^ der gute alte Ehrgeiz :D


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 17:14
(x) mag ich nicht


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 17:22
habs wieder mal gespielt, Fortgeschrittene find ich eig. auch recht easy
Da ist schach doch um einiges komplizierter :D


melden

Minesweeper

18.10.2010 um 17:33
ich konnte es auch nie,hab immer die mienen gehabt,ist doch auch nur ein zufalls spiel oder nicht...schach hab ich nie gelernt,dafür habe ich gelernt wie man in ego shootern punktet^^


1x zitiertmelden

Minesweeper

18.05.2012 um 23:09
Ich hab es einmal geschafft und war total stolz auf mich :D


melden

Minesweeper

18.05.2012 um 23:26
ich raffs nicht


melden

Minesweeper

18.05.2012 um 23:27
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 18.10.2010:Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals alle Minen gefunden habe und das Spiel gelöst habe...und ja...ich meine die Anfänger-Version mit 10 Minen :|
Dann tust du mir leid *lol*


Anzeige

melden