Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minesweeper

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minesweeper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minesweeper

18.05.2012 um 23:33
Gibt kein Spiel, dass ich nicht meistern könnte.
So ist es auch bei Minesweeper gewesen.
Erste Runde: hä?
Zweite Runde: aha
Dritte Runde: rule

Anzeige
melden

Minesweeper

18.05.2012 um 23:35
Minesweeper...das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt, ich werd ganz nostalgisch :D


melden

Minesweeper

19.05.2012 um 10:50
Um die zu lösen braucht es lediglich Logik und ein klein wenig Glück. Also meistens Machbar.


melden

Minesweeper

19.05.2012 um 11:21
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 18.10.2010:Bin ich der einzige Minesweeper-Idiot den es hier gibt, oder kennt jemand das Phänomen? Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals alle Minen gefunden habe und das Spiel gelöst habe...und ja...ich meine die Anfänger-Version mit 10 Minen :|
Bei Minesweeper braucht es etwa 2% Glück, der Rest ist aber eindeutig. An die Zeiten kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die erste und zweite Schwierigkeitsstufe liessen sich innerhalb weniger Minuten beide lösen. Die dritte Stufe erforderte dann doch etwas mehr Zeit.

Die grösste Gefahr bei Minesweeper war für mich eigentlich immer, dass ich mich verklickte und so eine Mine aufdeckte statt kennzeichnet.

Emodul


1x zitiertmelden

Minesweeper

19.05.2012 um 20:31
Hab ich noch nie geschafft :vv:


melden

Minesweeper

19.05.2012 um 23:22
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb am 18.10.2010:ist doch auch nur ein zufalls spiel oder nicht...
dann hast du was wesentliches nicht kapiert.
der einzige zufall beim minesweeper ist der erste klick - da kannst du daneben hauen und da schützt dich kein logisches denken.

@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Die grösste Gefahr bei Minesweeper war für mich eigentlich immer, dass ich mich verklickte und so eine Mine aufdeckte statt kennzeichnet.
geht mir genauso.


melden

Minesweeper

20.05.2012 um 14:35
Ist doch voll easy. Mein Bruder hat sogar schon mal das ganz große geschafft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: