weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit reinigt ihr eure Ohren?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohren Hygiene
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 07:28
das will ich gerne wissen :)


melden
Anzeige
mit einem Wattestäbchen
149 Stimmen (69%)
mit einem Ohrenspray
3 Stimmen (1%)
mit eine Ohren.Lösungs-Spritze wie zb Otowaxol
1 Stimme (0%)
mit der Brause wenn ich mich dusche
6 Stimmen (3%)
ich gehe regelmäßig zum HNO -Arzt und lass es da machen
4 Stimmen (2%)
gar nicht das Ohr reinigt sich selbst
37 Stimmen (17%)
mit etwas anderem (bitte nennen)
17 Stimmen (8%)

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 07:54
@Kylmää

Und Du? :>


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 08:50
schiebt man mit den stäbchen den dreck nich nur noch weiter rein? :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:18
@gastric

also wenn da soviel Dreck drin ist, würd ich nen Staubsauger benutzen xD


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:20
meine freundin geht mit der zunge immer in mein ohr


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:20
@Legion4
öhm ja nein :D kleinvieh macht auch mist :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:21
@gastric

auch kleine blaue vicher? ?


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:22
@Legion4
die besonders :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:24
@gastric
wie putzt du denn deine öhrchen?


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:26
@Legion4
gar nich :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:30
@gastric

hhüüüüaah.
jetzt find ich dich nich mehr süß und knuddelig


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:31
Ohren reinigen sich eigentlich selber...wattestäbchen haben auch nichts im ohr verloren...Hätte Gott gewollt, dass der Mensch ins Ohr hinein kommt, hätte er uns einen Finger geschenkt der hinein passt!“.

dennoch,ich nehme auch wattestäbchen,führe die drehend ins ohr...klappt eigentlich prima

Es scheinen da Nervenbahnen langzulaufen,wenn ich meine ohren reinige mit dem wattestäbchen,kriege ich merkwürdigerweise ein kratzen im hals :)


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:33
@andreasko
wenn du bei manchen geräuschen ein "knacken" im ohr hast, dann geh mal zum hno und lass die richtig sauber machen :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:34
hno ist mir zu brutal..der geht bis tief aufs trommelfell...nee,das mache ich nicht wieder,das tat weh :)


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 12:40
dann solltest du dir nen andern suchen oO meiner ist ganz zärtlich :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 14:35
Ich will mir mal so eine Ohrenkerze kaufen, die durch einen Unterdruck den Schmalz
"heraussaugt".^^ Ich benutze meistens Wattestäbchen, obwohl man die eigentlich garnicht direkt ins Ohr stecken soll, sondern nur den äußeren Bereich und den Eingang des Lochs damit reinigen soll. Vor allem kann man sich auch mit Wattestäbchen verletzen, wenn die Watte nicht richtig auf der Spitze ist oder man es zuweit hinein schiebt.^^

"ich gehe regelmäßig zum HNO -Arzt und lass es da machen"

Wurde bisher nur einmal bei mir gemacht. Da kam die Ärztin mit einem Minisauger an und hat da in meinem Ohr rumgemacht..! Tut schön weh, wenn man noch eine Mittelohrentzüdnung hat :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 14:56
Also wenn es mal dringend sein sollte, gehe ich da mit ner schönen dicken Spritze und lauwarmem Wasser dran.

Die Pfropfen die da raus kommen, sind dann aber auch entsprechend ne cm dick


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 15:32
Äähm... Finger?


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 15:44
Mit der Zunge.
Ich bin eine Giraffe - muuuh!


melden
Anzeige

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 16:42
Dr.plöke schrieb:Ich bin eine Giraffe - muuuh!
xD


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
5000€ Was nun ?89 Beiträge
Anzeigen ausblenden