Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit reinigt ihr eure Ohren?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohren Hygiene
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 17:24
@Kylmää

Eins hast du vergessen aufzuzählen.

Die Ohrkerze saugt dir durch den Unterdruck das Gehirn aus dem Ohr.

vo67241,1288365872,Ohrkerze-1


melden
Anzeige

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 18:10
..alte Socken


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 18:56
@MrhirschQ

Genau die habe ich gemeint :) Will mir so eine kaufen.
Hast du/ jemand das schon gemacht?


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 18:57
@Kylmää

du hast den Finger vergessen. :]


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 19:45
Man wie viele scheiß Umfragen werden hier noch erstellt?


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 21:27
Braveheart17 schrieb:Man wie viele scheiß Umfragen werden hier noch erstellt?
viele!

ich reinige meine ohren mit wattestäbchen, oder in ermangelung derselben mit den
fingernägeln.


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 21:51
ich reinige meine Ohren auch mit Wattestäbchen,obwohl ich das besser sein lassen sollte,da ich mal ein Loch im Trommelfell (durch die Stäbchen) hatte und eine sehr,sehr schmerzhafte Gehörgangentzündung,das waren die schlimmsten Schmerzen,die ich jemals spürte, Zahnschmerzen sind da noch erträglicher.
Ich muss daher also aufpassen,dass ich mich nicht nochmal sowas zulege.Von den Ohrenspray "Audiospray" ratet mein HNO Arzt ab,da dieses Spray eine Meersalzlösung hat und durch das Verwenden dieses Sprays können sich die feinen Härchen im Mittelohr entzünden,er hat sogar ein Warnschreiben von eine HNO-Ärztekammer bzw. von einen HNO-Ärztekonkress im Wartezimmer hängen.
Wenn ich meine Ohren selber reinigen sollte, dann mit einem Taschentuch über den Finger tun und so den äußeren Gehörgang reinigen,damit verhindert man,das man tiefer geht.
Aber das verwende ich nur selten,ich benütze immernoch ein Stäbchen.


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 23:17
Mit Musik, die so richtig auf die Nerven haut (+Bass).


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit reinigt ihr eure Ohren?

29.10.2010 um 23:19
@andreasko - deine auch?


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

01.11.2010 um 18:26
wattestäbchen und Finger


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

01.11.2010 um 19:35
finger! und dann schmatz schmatz*


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

01.11.2010 um 20:18
ich rate euch dringend ab wattestäbchen zu benutzen. hab ich nämlich auch gemacht und jetzt sind die ohren entzündet, das juckt und juckt, also lasst das lieber.


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

01.11.2010 um 20:25
Wenn, dann mit Wattestäbchen.
Aber normal reinigt sich das Ohr selber.
Manchmal hab ich das Gefühl, mein Ohr ist "zu", dann muss halt mal ein Wattestäbchen rein :D


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 14:47
@Kylmää

Mit einer speziellen "Essiglösung" und Pipette... mit der kann man später die "Ablagerungen" welche aufgeweicht wurden aus dem Ohr "Saugen"... aber vorsicht... ist eine speziell für Ohren in der "Apotheke" kaufbare Essiglösung... ;)


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 17:13
Finger reicht vollkommen.Solange man noch alles hört kann das Zeug ja auch da drin bleiben.Sekrete und Körperflüssigkeiten gibt es ja nicht umsonst.


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 17:24
Hab jetzt Ohrenspray für Nagetiere..........das wirkt super.


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 17:34
Ich frag mich echt, wie die Menschheit bis zur Erfindung von Wattestäbchen und Sagrotan überleben konnte...


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 18:43
Gerolltes WC-Papier. Die Wattestäbchen sind mir etwas zu gefährlich.

Emodul


melden

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 23:45
Ach, mit nem Hochdruckreiniger gehts doch auch


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit reinigt ihr eure Ohren?

26.05.2011 um 23:55
die ohren reinigen sich von selbst, sehr selten steck ich beim duschen finger rein und fertig.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden