weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 01:56
...


melden
Anzeige
AU JA!!
40 Stimmen (31%)
Nein bloß nicht!
73 Stimmen (56%)
Ich will Ostern!
17 Stimmen (13%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 02:02
Weg mit Weihnachten, her mit der Wintersonnenwende!


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 02:06
boar nein, weg damit


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 08:18
Es gibt nichts schöneres als Weihnachten im Erzgebirge.


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 09:18
Auhja, Weihnachtsmärkte, Glühweingeruch. Das volle Paket. Schnee Inclusive!


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 10:29
Dann hätt ich ja schon Geburtstag..ist das jetzt was Gutes? :D


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 11:23
@RageInstinct
nööö blos nicht. auf den ganzen kommerzscheiss hab ich null bock.


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 13:07
ich will, dass heut neujahr ist :D dann wäre der ganze mist endlich vorbei :D


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 14:41
AU JA!! Weihnachten :D
Haus schmücken, Familie ist zusammen und lecker Essen *sabber* ;)


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 14:43
Muss nicht sein, ist zum Glück auch nicht so. Alles zu seiner Zeit. Weihnachten kommt schon früh genug, in den Supermärkten schon seit einigen Wochen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 16:43
Bloss nich, ich muss noch urst viel vorbereiten, Geschenke kaufen usw. ^^


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 22:24
Wiehnachten direkt nicht, aber ich hab keine Lust auf den finsteren, düsteren, kalten, trostlosen November, mir wäre jetzt ein verschneiter, friedlicher Dezember mit ganz viel Weihnachtsfeeling den ganzen Monat lang viel lieber :)


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 22:34
Nee, bloß nicht! Die ganze Vorweihnachtshektik kann mir vorerst noch gestohlen bleiben. Mich nerven jetzt schon wieder die Schokoweihnachtsmänner in den Regalen. Dieser ganze Kommerzrummel geht mir sowieso jedes Jahr auf den Zeiger. Ich will den Sommer zurück! ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.11.2010 um 22:38
Weihnachten ist die einzige Zeit,die dieses Leben lebenswert macht...


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

03.11.2010 um 19:42
@stanman

poetisch vorgetragen :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

03.11.2010 um 21:28
für mich würde das ferien bedeuten,also...au jaa jetzt sofort!!! :D
obwohl,im grauen november kann man seine depressionen aufs wetter schieben^^


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

16.11.2010 um 11:55
Eigentlich nicht wirklich, denn die Vorweihnachtszeit gehört ja mit dazu und ist mit das schönste an Weihnachten


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

16.11.2010 um 12:04
Hier bei uns zu Hause ist schon lange Weihnachten. Im Supermarkt sogar schon nach den Sommerferien. Anfang Oktober gab es bei ALDI Nord die ersten Adventskalender.

Ende August, also zu Beginn der offiziellen Vorweihnachtszeit, läute ich eben diese mit dem feierlichen Kauf des ersten Lebkuchen-Paketes (Bahlsen) beim lokalen EDEKA ein.
Zu Hause dekoriere ich dann am folgenden Sonntag den Frühstückstisch mit Tannengrün und Kerzen und verabreiche die erste Lebkuchen-Dosis mit den Worten: Nun ist Weihnachten. Freut Euch gefälligst!

Nach Halloween kommt Eileen - und mit ihr das grässlichste, was sich Menschen zu Weihnachts-Dekozwecken ersonnen haben. Den Weihnachtsdeko-Overkill, den meine Frau jedes Jahr veranstaltet,ertrage ich so gelassen wie die Herbst- und Frühjahrsstürme. Ein bedrohliches Naturereignis, das aber vorüber geht. Irgendwie scheint die anglophone Welt die tiefschürfende deutsche Beschaulichkeit (or German "Gemutlichkeit) durch Kreischbuntquietschignervendes zu übertönen. Das ist leider auch nicht besser.

Unser Haus sieht ab Halloween-Ende aus wie eine Verkaufsausstellung schwuler Weihnachtsmänner und blinder wahnsinniger Christkinder, die mit Schimpf und Schande von der Fachhochschule für Design gejagt wurden. Jedes Jahr etwas mehr Plüsch, Rosa, Glitzer, Flacker!

Das lokale AKW (Brunsbüttel) haben wir schon kaputt gekriegt. Dafür müssen sich die Windkraftwerke doppelt schnell drehen. Bei EON Hanse knallen die Sektkorken, das Dorf knipst die beiden einzigen Strassenlaternen aus. Nur die Piloten der Airlines, die Copenhagen Airport anfliegen, sind irritiert. Nach Anbruch der Dunkelheit hört man den brutalen Triebwerksschub der Airbusse, wenn sie über dem Acker versuchen, wieder durchzustarten - die Lichterketten waren noch nicht die Runway.

Am 6. 1. ist die Chose hoffentlich vorbei. - Dann wird auf Ostern umdekoriert. Auw Ei!

Christmas is a funny show!


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

16.11.2010 um 12:25
Ich! Da die Frage am 02.11. gestellt wurde, wäre Weihnachten heute schon vorbei^^


melden
Anzeige

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

16.11.2010 um 12:36
Nach dem Besuch des örtlichen Supermaktes komme ich zum leidigen Entschluß: Es ist definitiv schon Weihanchten.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden