Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Enemy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

02.01.2016 um 23:48
Ist schon wieder so lange her das Weihnachten war

Ich mag das Christkind und den Weihnachtsmann wenn Bescherung ist und dabei die Englein singen :)


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

12.12.2016 um 12:31
ganz ehrlich: mir geht es sogar ein wenig zu schnell.. ich bin im stress, ich bräuchte noch 2 wochne mehr vor weihnachten um alles erledigen zu können und dann in ruhe das fest genießen zu können. aber irgendwie ist es jedes jahr so bei mir, da macht es e keinen unterschied. da muss ich wohl durch. Finde es oft nur schade, dass es immer bis zum schluss alles so stressig ist und ich nie wirklich genießen kann :/ dieses jahr muss ich sogar noch arbeiten bis zum 23ten, so wird es wahrscheinlich vielen gehn :/


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

12.12.2016 um 12:38
DHL / Hermes / GLS & Co. geben sich hier schon seit ein paar Tagen die Klinke in die Hand :D irgendwie ist hier bei uns schon Weihnachten und ... oh Moment da klingelt wieder einer ^^


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

12.12.2016 um 17:38
Zitat von styxstyx schrieb am 16.11.2010:Nach dem Besuch des örtlichen Supermaktes komme ich zum leidigen Entschluß: Es ist definitiv schon Weihanchten.
Wenn es danach geht, ist schon seit Oktober Weihnachten ;)


melden

Wer wünscht sich, dass jetzt schon Weihnachten wäre?

12.12.2016 um 17:47
fänd's schön, wenn's schon vorbei wäre...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Gutscheine als Geschenk bekommen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 31.12.2022 von sidnew
krungt am 27.12.2022, Seite: 1 2
34
am 31.12.2022 »
von sidnew
Umfragen: Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Karbunkel am 10.12.2017, Seite: 1 2
25
am 29.12.2022 »
von krungt