Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr ohne Handy Leben?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr ohne Handy Leben?

13.11.2010 um 17:52
Klar, nur lebt es sich mit eben bequemer.

Anzeige
melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

14.11.2010 um 16:44
@MRYangman
handy ist für mich ein telefon also nicht immer dabei - hat ja eine möglichkeit zum nachrichten drauf sprechen . . ;)


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

14.11.2010 um 19:09
Wär kein großes Problem für mich.

Ein Handy-Guthaben von 30 € reicht mir für fast ein halbes Jahr. :D Bin halt eher der Festnetz-Telefonierer.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

15.11.2010 um 17:04
ich könnte niemals ohne handy leben sonst könnte ich nie mit den telen die mir wichtig sind


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

15.11.2010 um 17:15
Wozu gibt es Festnetz?


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

15.11.2010 um 17:22
@AtheistIII
Mit Festnetz kannst net während der Vorlesung surfen :D


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

15.11.2010 um 17:24
Dafür gibts die UniPcs :D


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

15.11.2010 um 17:33
Natürlich gehts ohne !Ging doch auch früher ohne.Oder?

Pseudogeschnatter kann ich mir mit so nem "Knochen" nicht vorstellen.

Wenn ich mal draussen "im Gemüse" bin, ist es ne praktisches Sache,insofern Netzverbindung besteht.(für Notruf,ADAC etc.)Untertage kannste die Teile sowieso vergessen aber nicht nur da.
War letztens in der Nähe von Kempenich,also Hohe Eifel,ganz oben auf dem Berg, und siehe da wieviele Balken für die Konnektivität waren im Display? Kein einziger!

Alles relativ mit den Knochen.

Sollnse die Teile doch mal satt besteuern,ist doch bestimmt ne Quelle die nie versiegt( für den kranken Tuppes aus dem Schwabenland)

So weit..

P.S. Schnäuble,falls de die Teile besteuerst= Her mit de % für mich :-)


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

15.11.2010 um 17:49
ich hab mich bewusst dazu entschieden keins zu haben also ich lebe schon seit 3 jahren ohne handy, ist absolut kein problem das ding hat mich immer nur genervt


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

17.11.2010 um 15:40
Könnte ich locker. Mein Handy liegt sowieso die meiste Zeit zu Hause.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

19.11.2010 um 22:00
Ich könnte mein Handy nicht einfach so zuhause liegen lassen, ich muss es immer bei mir haben! Ich möchte gerne immer erreichbar sein, wenn was wichtiges ist oder so!


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

19.11.2010 um 22:15
Ich besitze kein Mobile mehr seit 2006.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.01.2011 um 17:28
ohne handy ja, ohne iPhone nein.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.01.2011 um 17:31
Ja, kein Problem.
Tue es auch gerade zur Zeit, zwangsweise. :D


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.01.2011 um 18:40
Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens ohne Handy gelebt, also: Ja.....


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.01.2011 um 19:07
Natürlich könnte ich :D
Ich nehme dieses Ding fast gar nicht.
Ich weiß ja nicht einmal meine handynummer ausn Kopf, noch meinen pin xD
Ist schon traurig ....


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.01.2011 um 23:54
Ja könnte ich :)


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.01.2011 um 23:55
ich auch! -g*


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 00:06
kenn beide seiten und ich lebe noch...


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 00:59
eigentlich schon
aber eigentlich auch nicht :D


Anzeige

melden