Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr ohne Handy Leben?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 01:44
Um ganz ehrlich zu sein...ja locker sogar hab zwar eins aber benutze es höchstens als Wecker :D

Anzeige
melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 13:10
Ja könnte ich - aber die anderen leider nicht.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 13:57
Ich hab zwar eins, aber ich weiß weder meine Nummer, noch, wo es überhaupt rumliegt. Ich benutze es auch nie, aber ich bin momentan auch nur Schüler. Vielleicht bräuchte ich mal eins, wenn ich in der Berufswelt bin, aber wenn's nach mir ginge, könnte ich auch ohne.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 13:58
Klar, ich könnte auch ohne Internet, Fernseher, Radio, Licht, Strom und Handy leben. Aber will ich das?
Stell mir grad vor wie ich auf der Autobahn liegen bleibe und kein mobiles Telefon dabei habe um die Pannenhilfe zu rufen ...


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 14:44
dafür stehen diese orangen Säulen am Strassenrand...


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 15:20
Ich könnte bestimmt, will aber nicht....es ist mein mobiles Telefon, was ich auch beruflich brauche..die Möglichkeit, mal eben eine sms zu senden..mein Wecker....mein Notizbuch....mein Telefonbuch....nur, weil ich bis vor 10 Jahren ohne konnte, heisst das ja nicht, dass ich es heute auch noch ohne könnte....vieles, was vor 10 Jahren in mein Leben kam, ist auch heute noch unverzichtbar ;)


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 16:40
meins liegt eh meist nur rum. ich benutze es nur wenn ich abends allein unterwegs bin


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 16:51
nein!


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 16:53
nein!


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 17:12
Nein...ich muss (egal ob ich will oder nicht) immer erreichbar sein. Für bestimmte Personen bin ich das auch gern...aber bei andere nervts manchmal.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 21:42
Ja, wenn da nicht gerade der Herzschrittmacher angeschlossen ist, warum nicht?
Ich nehme meins nur, wenn ich etwas länger/weiter weg bin von zu hause. Ansonsten liegt das hier nutzlos rum.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.01.2011 um 21:50
Ja, ich brauch keines und habe auch eine Abneigung gegen Uhren, nur der Wecker lässt sich irgendwie nicht vermeiden.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

06.01.2011 um 06:09
Sehr gut sogar, und manchmal wünsche ich mir die Zeit ohne Handy zurück.
Es hat zwar auch einige Vorteile, aber die Telefonzellen, die es an jeder Ecke gab, haben im Grunde auch ihren Zweck erfüllt.

Eigentlich macht das Handy das Leben stressiger und hässlicher.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

06.01.2011 um 06:48
besitze kein hundy.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

06.01.2011 um 06:52
Auf ein Mobiltelefon möchte ich nicht mehr verzichten. Jedoch das Tragen einer Uhr hab ich mir abgewöhnt


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

06.01.2011 um 20:31
@Kridok
Schon klar, auf dem Handy ist ja eh eine drauf ...


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

04.03.2012 um 23:03
Ich liebe mein Handy, aber ich glaube ich könnte ohne ihm leben...wobei ich mir nicht ganz sicher bin. Das wäre mal eine Studie oder ähnliches Wert.
lg : )


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.03.2012 um 09:35
Ja.


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.03.2012 um 13:32
@MRYangman Nein in Moment garnicht, weil ich mit meiner Freundin in Moment nur so in Verbindung bleibe, es ist ein treuer Begleiter der mir ermöglicht ihre schöne Stimme zu hören bis ich bei ihr bin :)

Deshalb kann ich nicht drauf verzichten .


Hab noch eins neu gekauft das mir als Kamera und mp3 Player fungiert. Plus Gps und , wenn ich mich schnell im Internet über was informieren will :D


melden

Könntet ihr ohne Handy Leben?

05.03.2012 um 13:34
Nein.
In einem Horrorfilm schon gar nicht :D


Anzeige

melden