weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder Im Flieger

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 01:08
Manchen stören Kinder in Flugzeuegen weil sie lärmen... War im Radio eine Umfrage

Meine Meinung ist wen das stört der kann sich ja in ne Kiste packen lassen und per DHL Reisen.
Garantiert Kinderfreier und Ruhiger Flug...


melden
Anzeige
Sie dürfen mitfliegen
108 Stimmen (73%)
ja aber sie müssen getrennt sitzen
18 Stimmen (12%)
Sie dürfen nicht mit
22 Stimmen (15%)

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 01:12
Da könnte man auch sagen die dürfen nicht mehr mit in den Bus, den Zug, auf das Schiff.. völlig irrsinnig. Die nerven halt überall.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 01:15
Ich wette es gibt genug Ältere die da irgendeinen Terror veranstalten, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Kinder sind Kinder. So ist das eben.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 01:29
Die, die sich von Kindern genervt fühlen, sollten dann besser in den Urlaub oder sonstwohin schwimmen....mich nerven viel mehr besoffene Fussballfreaks im Zug oder schnarchende fette Männer im Flieger direkt neben mir... :)


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 01:55
Ich bin auch nicht der Glücklichste wenn ich die Zeit im Flieger neben schreienden Kindern verbringen muss, dennoch bin ich gegen ein Verbot.
Immerhin steht das bei den Fluglinien nicht einmal zur Diskussion.


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 02:04
was meinst du mit getrennt sitzen?
in einen speziellen abteil im flugzeug? abstellkammer :D?
ich bin gegen ein verbot... wie @MysteriousFire schon sagt, kinder nerven überall.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 02:48
Solange die Schreihälse Economy fliegen isses mir egal ;p


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 03:03
mich stören alle, aber was soll man machen, am besten selber privat jet kaufen und wegfliegen oder halt mit dem auto.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 03:33
Man muss den Kindern nur gut zureden...

"Wenn du weiter schreist, dann kommt ein Kobold durch das Fenster gesprungen und reißt dem Piloten das Herz raus und dann stürzen alle in den Tod."


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 04:45
Das ist einer der beschissensten und asozialsten Vorschläge, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Wen's stört soll Kopfhöhrer aufsetzen. Viel schlimmer finde ich stinkende Menschen im Flieger, das kann man nicht blocken.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 05:16
@chen
Sag blos die Atemmasken sind nicht dafür gedacht?


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 05:44
ja, sie dürfen mitfliegen aber nur unten wo das Gepäck ist :P


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 10:09
Im Frachtraum. Kackbratzen gehen mir im Bus,im Supermarkt und auch überall einfach nur auf die Nerven.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 10:35
Am besten keine Kinder mehr bekommen wenn sie eh überall nerven und stören!!!!


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 10:42
@GilbMLRS
dass hilft aber eventuell nur bei den kleinen ... :D

bei etwas größeren, die nicht mehr an kobolde glauben, denke ich hilft es den blag den arm zu brechen oder so ... :}

im zug hat's auch immer gut funktioniert die kinder (die sich wirklich benommen haben wie die axt im walde - also nicht einfach laut sondern auch noch unerzogen) sie direkt ... 'anzusprechen' ...ok war vll. auch etwas lauter .. :}
und im anschluss gleich den entsprechenden erziehungs'verantwortlichen' (wo solche leute ne 'berechtigung' herhaben sollen müsste mir erst mal jemand erklären) mal auf sein verhalten hinzuweisen


Im allgemeinen hab ich nichts gegen Kinder ... es sind nun mal Kinder, sie sind mitunter auch ganz lieb ... und freundlich ... und wenn sie dann doch mal etwas laut sind (und außer kontrolle) dann liegt es in meinen augen nicht selten an der schlechten erziehung ...


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 11:40
Sperrt eure Kinder am besten den ganzen Tag ein, damit bloß keiner sie hören und sich dadurch gestört fühlen kann. -.-


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 11:46
@Reinhold
LoL, das ist echt die Lächerlichste Umfrage die ich in meiner bisherigen Zeit bei Allmy je gelesen habe! :D Sie dafüren Mitfliegen, daran können Helden wie du nichts ändern :D


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 12:01
naja,habe selber 4 kinder und weiss wie nervig die sein können...stellt euch mal nen 12 stunden flug vor und neben euch sitzt ne familie mit nen schreikind auf dem arm....prost mahlzeit kann ich da nur sagen. :)


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

28.11.2010 um 15:44
Auf jeden Fall! Kinder sind süß und nerven nicht. :) Ich freue mich immer, wenn ich im Flieger ein Kind sehe. :)

Liebe Grüße :)
Hyeongje


melden
Anzeige

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 10:41
Gibt doch auch so eine extra Abteilung mit Käfigen für die Hunde..da könnte man sie doch auch mit verstauen :D


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden