weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder Im Flieger

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 10:52
Gibt genug Erwachsene die genauso nerven können. Wenn man das hier so liest, ist es recht verwunderlich, dass so einige hier ihre Kindheit überlebt haben :ask:


melden
Anzeige

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 11:33
Restaurantverbote, Flugzeugverbote, Vermieter die Kinderreiche Familien abweisen, warum wird immer so gern gegen Kinder gehetzt?
Es ist eben bequem, störende Erwachsene kann man nicht so einfach "verbieten" da man sie nicht so gut eingrenzen kann.
Kinder dagegen sind klein, gut einzugrenzen indem man pauschal deren Anwesenheit verbietet.
Und wenn jemand mal 10 Stunden neben einen lauten Kind im Flieger sitzt (glaube aber kaum das ein Kind es so lange durchhält zu schreien), dann denkt doch an die Eltern die Tag und Nacht jahrelang mit dem Kind leben.
Es ist einfach nur beschämend wie mit Kindern umgegangen wird, dabei sind Erwachsene manchmal richtig schlimm wie z.b. grölend alkoholisiert im Stadion oder sonst wo.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 13:30
Wir alle waren doch auch mal Kinder und haben Krach gemacht


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 16:13
Mein Mann ist durch seinen Beruf ein Vielflieger und er ist schnell genervt, aber im Flugzeug am wenigsten von Kindern!
Gerade bei langen Flügen sind es besonders die Erwachsenen, die sich daneben benehmen. Am liebsten ist ihm die Sorte "Im 5-Minuten-Takt nach der Saftschupse klingeln" und "Ich hab für den Sitz bezahlt, also müll ich ihn auch ein".

Außerdem fallen doch nur die Kinder negativ auf, deren Eltern sich nicht entsprechend um ihre Erziehung/Beschäftigungsprogramm kümmern. Kinder, denen nicht langweilig ist, stören auch nicht.

Dann möchte ich aber bitte auch keine Trinker, Gröhler und chronische Nicht-Duscher mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln haben!


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 19:42
sacht mal habts ihr alle vergessen dass ihr selbst mal so kleine nervige scheißerlein wart?


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 20:17
Die sollten auch in der Eisdiele akustisch getrennt sitzen. Vielleicht kann man das regeln wie mit den Raucherbereichen, die dann hermetisch vom Rest abgetrennt sind. Ich finde schon, dass der Berufstätige sich zum Feierabend erholen können soll. Da muss er nicht noch die Konsequenzen der Ficklust seiner Mitmenschen ertragen müssen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 20:37
Vollkommener Unsinn, dass Kinder nicht fliegen dürfen.

Die paar Stunden im Flieger kann wohl jeder unter Kinderlärm leiden. Und wenn man es nicht ertragen kann, dann stimmt psychisch irgendwas nicht.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 22:13
GilbMLRS schrieb: Die sollten auch in der Eisdiele akustisch getrennt sitzen. Vielleicht kann man das regeln wie mit den Raucherbereichen, die dann hermetisch vom Rest abgetrennt sind. Ich finde schon, dass der Berufstätige sich zum Feierabend erholen können soll. Da muss er nicht noch die Konsequenzen der Ficklust seiner Mitmenschen ertragen müssen.
Der arme Berufstätige der mal eben ne halbe Stunde in der Eisdiele das Lachen und Kichern von Kindern ertragen muss zwischen den lauten Gequatsche der Erwachsenen!

Dann soll der Berufstätige nach Feierabend gefälligst in die nächste Kneipe gehen da gibt es abends garantiert keine Kinder!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 22:29
GilbMLRS schrieb:Die sollten auch in der Eisdiele akustisch getrennt sitzen.
aber wie erkennen wir sie? wäre es nicht hilfreich wenn kinder ein besonderes abzeichen auf der jacke tragen müssten damit man sie sofort von zwergen unterscheiden kann?


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 22:37
@25h.nox

Was ist nun aber, wenn sie keine Jacke anhaben? Zum Beispiel im Sommer, da kann das ein Problem werden.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

11.03.2014 um 22:37
Wen jemand sich durch Kinder im Flugzeug gestört fühlt, sollte er ihnen empfehlen, draussen zu spielen.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 16:46
@Reinhold

Soll das ein Witz sein? Sollen in Zukunft Übergewichtige nicht mehr mitfliegen dürfen, Brillenträger oder Leute mit Sommersprossen?

@Doors
Sollten sich am besten eine entspannende Auszeit nehmen, draussen vor der Tür, mit einer kühlen Brise abwärts...! Für die Reisen nach Übersee in Zukunft würde ich dann den Privatjet als Alternative empfehlen! ;)


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 16:56
Alles kinderlose Kinderhasser, die schon als Erwachsene geboren wurden.
Die Kinder mitfliegen lassen und fertig. Wenn sie im Flugzeug schreien und stören, haben sie die Eltern entweder nicht im Griff oder die Eltern sind dämlich.


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 18:48
GilbMLRS schrieb:"Wenn du weiter schreist, dann kommt ein Kobold durch das Fenster gesprungen und reißt dem Piloten das Herz raus und dann stürzen alle in den Tod."
:D ich krieg mich nicht mehr ein :D


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 19:56
@FordP71

Wie wäre es sie in Zukunft ins Handgepäck packen zu müssen und sie auf lautlos stellen zu müssen...? :)


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 19:57
@whiteIfrit
Oder als Nachsendung verschicken. :D


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 20:00
@FordP71

Am besten per Briefpost durch eine utopische, futuramische Faxröhre...! ;)


melden

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

14.03.2014 um 21:15
Wodurch fühlen sich die Fluggäste gestört? Durch Kinderlachen, mäßiges Geschrei oder das schrille Gebrülle, dass man denkt, die Ohren fallen einem ab?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

18.03.2014 um 15:49
Sie sollten mitfliegen dürfen.


melden
Anzeige

Sollen Kinder nicht mehr mitfliegen dürfen?

18.03.2014 um 19:43
Ja Kinder sind schon ganz schön beschissen, vor allem wenn sie sich freuen und das ihrer Umwelt auch lauthals mitteilen, das kann so freudlosen Alten schon schwer aufs Gemüt fallen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden