weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch zur Tür begleiten?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Besuch, Gäste, Begleiten

Besuch zur Tür begleiten?

05.12.2010 um 23:05
so ich will wissen ob ihr euren Besuch/Gäste bis zur Tür begleitet.


melden
Anzeige
ja immer
189 Stimmen (82%)
nur die die ich kaum kenne
18 Stimmen (8%)
nur die die ich schon lange kenne
2 Stimmen (1%)
nie weiter als mein Sofa
0 Stimmen (0%)
nein, gar nicht sie können selbst raus gehen
6 Stimmen (3%)
ja,aber nur bei fremden, aus sichereitsgründen
15 Stimmen (7%)

Besuch zur Tür begleiten?

05.12.2010 um 23:05
immer


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besuch zur Tür begleiten?

05.12.2010 um 23:06
ja, weil ich die meisten rausschmeisse :}


melden

Besuch zur Tür begleiten?

05.12.2010 um 23:09
@azerate
randalieren sie bei dir alle? oder wollen sie nicht von alleine gehen? xDD

bei uns wird jeder bis zur tür begleitet, schon aus höfflichkeit.
es sei denn, man ist gerade verhindert und es ist Schwester oder Bruder.dann geht er/sie schon ma selbst weg


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besuch zur Tür begleiten?

05.12.2010 um 23:12
@betav: mein kater hasst fremde, das ist der grund. und bevor sich jemand gegen ihn wehrt, begleite ich die eindringlinge nach draussen...sozusagen :D


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 00:42
"ja,aber nur bei fremden, aus sichereitsgründen"

Raff ich nicht


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 00:54
chen schrieb:ja,aber nur bei fremden, aus sichereitsgründen
Fremde kommen mir erst garnicht rein, in die Wohnung.


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 00:57
Aso, ja, mein Gehirn war grad eingefroren.


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 01:01
chen schrieb:Aso, ja, mein Gehirn war grad eingefroren
Hääh? Raff ich jetzt nicht..

Naja, egal - ich bin froh, das ich keinen Besuch mehr bekomme, das war ein hartes Stück Arbeit, hat fast ein Jahr gedauert bis ich alle soweit hatte, das sie mich nicht mehr besuchen....


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 01:04
Du bist ein seltsamer Mensch.


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 01:09
...ich lass auch niemanden mehr rein . Und raus erstrecht nicht weil da nehmen die immer alles mögliche einfach mit beim rausgehen................


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 01:12
@chen:

Warum? Nur weil ich in meinen vier Wänden meine Ruhe haben möchte?

Ich habs den lieben langen Tag mit Menschen aller Klassen zu tun, die mehr oder weniger alle mit Ihren Probs zu mir kommen.....da bist Du froh, wenn Du mal Ruhe ( im wahrsten Sinne des Wortes ) hast.

Freunde und Bekannte treffe ich in der Kneipe, oder im Sportverein. Das reicht mir.

Mal abgesehen von der Tatsache, das ich es irgendwann satt hatte, immer den Dreck, das Geschirr usw. wegzuräumen, während der " Besuch" zu Hause seine saubere Bude vorfand.


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 01:14
Ich sag zu den Leuten meistens Tschüss,lass sie nach draussen gehen und schau aus dem nächsten bestem Fenster lächelnd und winkend hinterher :D


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 07:41
Ich besitze keine Tür.


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 10:50
Das mache ich eigentlich prinzipiell. Ist ja auch eigentlich nichts ungewöhnliches, oder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 11:17
Jop, immer!


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 11:18
@betav
ich bin auch froh wenn ich mal sturmfrei habe und mir keiner auf die nerven geht,my home is my castle,sozusagen mein urlaubsort da hat niemand zu stören *gg*


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 11:25
Jupp

Natürlich immer ,auserdem wird es von mir verlangt , wenn ich mal nicht aufsteh :)



Lg

ZapKat


melden

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 13:25
immer. man muss sich doch vergewissern, dass das pack tatsächlich wieder geht. :)


melden
Anzeige

Besuch zur Tür begleiten?

06.12.2010 um 13:27
immer. einfach aus höflichkeit


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden