Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankenhaus, Beruflich, Seminar, Lehrgang, Knast, KUR, Psychiatrie, Privat, Geheim, Besuch, Therapie, Geheimnisse, Schulung

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:37
Wenn ihr in dem 3 Wochen woanders wart wo Ihr nicht Beruflich unterwegs wart und es auch keine Kur, kein Krankenhaus, keine Psychiatrie, kein Knast, kein Besuch, keine Therapie und kein Urlaub war, könnt Ihr es hier auch posten. Sogar auch wenn da etwas gemacht worden ist was für jemanden aus der Familie oder für einen Freund/eine Freundin bestimmt war und denjenigen erklären solltet was gemacht werden soll.


melden
Anzeige
Kur
2 Stimmen (4%)
Krankenhaus
1 Stimme (2%)
Psychiatrie
4 Stimmen (8%)
Knast
9 Stimmen (17%)
Zu Besuch bei einen Verwandten z.B. Oma, Opa, Tante, Onkel usw.
2 Stimmen (4%)
Beruflich unterwegs Lehrgang, Seminar, Schulung usw.
2 Stimmen (4%)
Zu Besuch bei einen Freund/einer Freundin
1 Stimme (2%)
Therapie
0 Stimmen (0%)
Urlaub
23 Stimmen (44%)
Dort ist mir mir etwas gemacht worden was für jemanden aus der Familie (Mutter, Vater, Sohn, Tochter, Bruder, Schwester) bestimmt war
0 Stimmen (0%)
Dort ist mir mir etwas gemacht worden was für meinen Freund/meine Freundin bestimmt war
0 Stimmen (0%)
Ich rede nicht darüber
2 Stimmen (4%)
Sage nichts dazu
2 Stimmen (4%)
Ist geheim
1 Stimme (2%)
Ist eine private Sache gewesen, geht keinen etwas an.
1 Stimme (2%)
Geht keinen etwas an
1 Stimme (2%)
War nicht Beruflich unterwegs, war auch keine Kur, kein Krankenhaus, keine Psychiatrie, kein Knast, kein Besuch, keine Therapie, kein Urlaub, war was anderes wo ich war.
0 Stimmen (0%)
War Geheim, 3 Wochen später sollte ich jemanden aus der Familie, meinen Freund oder meine Freundin erklären was Er/Sie machen soll
1 Stimme (2%)

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:41
Wieso frägst du oben nicht ganz einfach.....bist du schon mal ausgerissen ?....anstatt so umständlich zu umschreiben...


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:47
@aero

Ich bin nirgendwo ausgerissen? Wie hätte ich es einfacher formulieren können?


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:48
Ich dachte es ging sich um junge leute die schon mal von zu hause ausgerissen sind.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:50
Ich war einmal 4 Wochen auf einer Insel an der Experimente an mir gemacht wurden....sexuelle Experimente.

Bin dann irgendwann aufgewacht und saß hier auf der Couch, von der ich mich seitdem auch nicht mehr fortbewegt habe. Das ganze ist jetzt ca. 4 Jahre her.


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:59
@Sascha81

Nein war ich nicht. Aber wenn es keine Kur/Krankenhaus/Knast/Irrenanstalt/Sonstiges/ war warum schreibst du es dann in den Antwortmöglichkeiten? :ask:


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 14:59
@ISF
Die ganzen 4 jahre ?......meine jetzt wegen...ähm med. stuhl und so....


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 15:06
@aero

Man wird kreativ mit der Zeit.


@Sascha81

Bist du schon mal von Zuhause ausgerissen?


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 15:08
@ISF
...puh..danke..mehr brauch ich nicht zu wissen..hoffe nur du bist w........


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 15:25
@ISF

Nein, sowas mache ich nicht, ich fühle mich glücklich und wohl Zuhause, kein Grund zum ausreissen und Du?


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 15:33
Sascha81 schrieb:Ich bin nirgendwo ausgerissen
epic :troll:


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 16:04
@Sascha81

Ja klar bin ich schon mal ausgerissen. Das war damals wo ich im Ferienlager war. Und du? bist du schon mal ausgerissen?@Sascha81


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 16:29
@ISF

Nein, ich mache sowas nie. Von Juni 1991 - November 1991 war ich für ein halbes Jahr in der stationären Sprachheiltherapie in Bonn Oberkassel. Da wäre ich am liebsten ausgerissen, da es mir dort garnicht gefallen hat.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 16:35
@Sascha81

Ach so, also bist du ja schon mal ausgerissen, oder?


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 16:58
@ISF

Nein, habe ich nicht gemacht, da sowas auch gefährlich werden könnte. 1991 war ich 10 Jahre alt. Wäre auch Gefährlich als Kind viele km zu Fuss nach Hause zu laufen. Stimmts?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 17:00
@Sascha81

Also bist du erst ausgerissen als du älter warst?


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 17:04
@ISF

Das mit Bonn Oberkassel war nur ein halbes Jahr.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 17:32
@Sascha81

ach so, also hast du als du fertig warst, die Flucht ergriffen.


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 17:35
@ISF

Ich war froh das ich da wieder weg war, meine Mutter hatte mich abgeholt.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 17:50
@Sascha81
Sascha81 schrieb:meine Mutter hatte mich abgeholt.
Bis wohin bist du denn gekommen?


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden