Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Haustier habt ihr?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustier, Chinchilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:02
Welches hausstier habt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Hund
37 Stimmen (28%)
Katze
58 Stimmen (44%)
Fisch(e)
12 Stimmen (9%)
meerschwein
5 Stimmen (4%)
salamander
4 Stimmen (3%)
ratte
5 Stimmen (4%)
hase
2 Stimmen (2%)
karnickel(kaninchen)
5 Stimmen (4%)
maus
2 Stimmen (2%)
(gold)hamster
2 Stimmen (2%)

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:08
Neeeeeeeeeeeeeeein


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:09
was Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:10
@Muckymuh ich hab für Fische gestimmt und hab gar keines.


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:11
Katze :D :D


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:11
ich glaube, das war eine andeutung in richtung 'so einen thread gibt es schon' ;)

ich stimme aber trotzdem mit 'katze' ab


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:12
hatte mal 3 meerschweine,sind gestorben,hab noch 1,hatte nen hasen der is weggelaufen


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:13
wuff,wuff,wedel,wedel ich habe eine Katze^^


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:15
@autorun
Hast du das nicht schon in einen anderen Thread geschrieben? :D

Achja,hab drei Katzen :)


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:16
@LadyYunalesca
jupp,aber hier passt es auch.^^


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:16
keins -> also fische


1x zitiertmelden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:17
@autorun
Stimmt auch wieder^^


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:19
Katze x 3... - und bisweilen auch entsprechend schnurrender Besuch von den Nachbarn.
Außerdem meine Hausspinne "Regina", die im Badezimmer am Kompressor für die Whirl-Sprudel-Anlage überwintern darf und manchmal auch solche, die beim Menschen Juckreiz verursachen... :D :D :D


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:19
@LadyYunalesca
heute hab ich mich gewundert,dass eine weiße katze nachhause kam.
nach ca.10 min stellte ich fest das es meine war^^

blöder schnee.


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:19
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:keins -> also fische
bestimmt silberfische :}

:D hab 4 katzen :D


1x zitiertmelden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:20
xD
meine liegt am liebsten im bad wg fußbodenheizung.schläft da manchmal.neben der waage hehe
jez isse aber auf meinem bett ^^


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:21
@autorun
Na zum Glück sind meine Schwarz Weiß :D


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:22
@Muckymuh

Wie heißt deine Katze denn ?


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:23
Ich hab einen süssen Kater.

Er ist ein Überbleibsel meiner Ex, sie wollte ihn bei der Trennung ins Heim geben, das wollte ich nicht und brachte es auch nicht übers Herz.

Nun Leben wir zwei in einer Männer WG, Arbeitsteilung ist, er darf den ganzen Tag spielen und Jagen und ich Putzen und alles bezahlen. Wer wessen Herrchen ist konnten wir auch nicht klären, aber ich bin Zuversichtig, das er mir irgendwann klar macht, das er das sagen. ;)


melden

Welches Haustier habt ihr?

08.12.2010 um 16:27
Ich lebe in einer friedlichen Symbiose mit Hausspinnen, das heißt ich töte sie nicht und entferne ihre Netze nur ungefähr alle 3 Monte. Das hat den Vorteil das ich kaum mehr von Mücken gestochen werde oder mich andere fliegende Insekten belästigen!


Anzeige

melden