weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Muttermal

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 00:39
Mir ist etwas aufgefallen was ich finde kein Zufall sein kann.
Ich selbst habe ein Muttermal nahe der rechten Achselhöle nur ist mir damals schon mal aufgefallen das meine cousine ebenfalls exakt an der selben Stelle das gleiche Muttermal hat.
Ok damals dachte ich es liegt halt in der ,,Familie" und hab mir nix weiteres dabei gedacht.
Ist ja aber auch eine seltsame Stelle für ein Muttermal aber das dann meine jetzige Freundin auch an der selben stelle dieses Muttermal hat machte mich darauf aufmerksam mal darauf zu achten.
Mittlerweile habe ich Freunde mal darauf angesprochen worauf ein paar mir das Muttermal an der selben stelle präsentierten(4 von 11gefragten). Die Umfrage habe ich gestartet weil ich eben wieder bei einer Doku im Tv als sich eine Dame umzog so ein Muttermal an exakt der selben Stelle wie ich es habe sah. An sich ist es ein ganz normales Muttermal Leberfleck, denke ich bzw. Hoffe ich ;)
Nun die Umfrage habt ihr ein Muttermal in der nähe der rechten Achselhöle?
Oder meint ihr einfach nur Zufall ?


melden
Anzeige
Ja, in der nähe der rechten Achselhöle
32 Stimmen (27%)
Nein Gar nichts
81 Stimmen (69%)
Ich kenne jemand auf der in nahe der rechten Achselhöle ein Mutter mal hat
1 Stimme (1%)
Ich habe mehrere Male an der beschriebenen Stelle
3 Stimmen (3%)

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 00:40
O


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 00:41
woar krass ich hab da tatsächlich auch eins o_O es ist fast in der achselhöe aber dann doch nicht ganz :) ist vorne auf der schulter aber wirklich ganz knapp neben der achselhöle


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 00:47
Mal bei google (Bilder) Achselhöle eingeben kommt auch Jemand mit einem Mal dort.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 05:37
Wir werden alle sterben!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 05:43
Ich guck da nicht rein, da krabbeln schon wieder irgendwelche Viecher drin rum.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 10:43
Keine Ahnung, wo ich nen Muttermal habe.

Aber Texte lesen zu wollen, die weder Punkt noch Komma kennen, strengt mich eh zu sehr an, als dass ich jetzt auffe Suche gehen wollen würde.....


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

13.12.2010 um 14:34
@Metanoia

Kann ich mir Vorstellen das dies zu viel für dich ist.
^^


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

14.12.2010 um 10:47
und schon wieder krieg ich kopfschmerzen ... -.-
SallySpectra schrieb:Wir werden alle sterben!
den find ich gut :D



btw. ... is ja schön, dass du von deinen eigenheiten erzählst, aber solange du noch nicht mal in der lage bist nen handfesten beweis zu liefern werden dich hier nicht viele (vernünftige) menschen ernst nehmen ... is ja nicht die welt, von einem muttermal 'n foto zu machen und hier rein zu stellen . . . :nerv:


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

15.12.2010 um 23:46
Neee das is nur ein Zeichen von Fäule^^


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

02.01.2011 um 02:27
Massen Fäule ^^
xD


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

02.01.2011 um 11:24
Hab da 5 Stück, und wenn ich die mit 'nem Edding verbinde kommt ein Pentagramm dabei raus.


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

02.01.2011 um 11:45
Wenn ich meine Leberflecken mit Edding verbinde....

Was zum?

Hihihihi


ähm...


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

02.01.2011 um 11:51
Nein ernsthaft ,ich habe dort auch eins.

Also wir sollten echt mal den deutschen Genpool ein wenig auffrischen...


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

29.01.2013 um 16:06
Ich habe sogar eins IN der rechten Achselhöhle..


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

29.01.2013 um 18:11
Ich hab links eins


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

29.01.2013 um 18:49
ich hab pickel an der gurke.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

29.01.2013 um 18:50
Ja, aber ich hab überall Muttermale


melden

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

29.01.2013 um 19:41
@Azuma
Meinst du so eins?
0 big


melden
Anzeige

Habt ihr ein Muttermal in der Nähe der rechten Achselhöhle?

29.01.2013 um 19:41
Ich hab eins an besagter stelle :O

@äüö
Is das bei dir unterhalb der achselhöhle ?^^


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tot oder Lebendig?52 Beiträge
Anzeigen ausblenden