weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kompliment

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 12:34
An die Frauen hier. Wenn euch ein Mann ein Kompliment macht wie "Du bist aber niedlich" oder "Du bist aber hübsch" fühlt Ihr euch dann angebaggert oder nicht?


melden
Anzeige
Ja ich fühle mich angebaggert und denke er will was von mir
39 Stimmen (32%)
Nein ich fühle mich nicht angebaggert.
84 Stimmen (68%)

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 12:43
Nicht wirklich,kommt immer auf den Mann an,welchen Eindruck er macht ;)


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 12:43
Passiert mir öfters,und kommt darauf an wie es gesagt wird :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 12:46
Kann mich vor Komplimenten kaum retten..... ;)


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 12:47
Kommt drauf an wer es wie macht. ;)


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 12:54
Geht halt darum das ich gerade dabei bin mit meinem Ex wieder zusammen zu kommen und möchte die Freiheit haben anderen Frauen auch mal ein Kompliment zu machen ohne Hintergedanken.
Hab halt Angst das die Frauen das falsch aufnehmen könnten.


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:18
Ich versteh die Aussage nicht so ganz, du willst mit deineM Ex wieder zusammen kommen,aber auch die Freihaeit haben anderen Frauen ein Kompliment zu machen?
Also wie jetzt?!^^@BlackPearl

Ich glaube das hängt immer von der Frau ab,manche denken wenn ihnen jemand sagt"du bist hübsch" das es die große Liebe ist..solls geben,jedem das sein,hehe ^^


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:22
Argh...er natürlich und nicht ich. Mist jetzt kann ich das nicht wieder ändern.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:22
Es kommt auf die Frau an,wie sie es aufnimmt.
es gibt Frauen du brauchst nur sahen "man hast du schöne Augen" und schon bilden Sie sich sie währen Angelina Jolie ;) .
Und es gibt Frauen die nehmen es lockerer an.....und des wegen gehe ich mit meinen Komplimenten sparsam um.....ubwohl die nichts kosten :wicht:


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:26
Ah ok jetzt versteh ich das ^^

Nun er wird ja nicht wild durch die Weltgeschichte laufen und jeder Frau sagen wie super toll sie doch aussieht,ich finde da passt eigentlich wieder das gut bewährte sprichwort meines Drachens..Mutter.."Appetit holen darf man sich,gegessen wird zu Hause"
Ich weiß nicht warum aber eigentlich ist da schon was wahres dran.
Stört dich das denn allgemein oder hast du einfach Angst davor das manche es falsch aufnehmen könnten?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:31
@ShiDream
könntest du bitte die @funkition benutzen damit man weiß wenn du meinst :kaffee:

wenn du mich gemeint hast,hast du wohlkommen recht was deine Mom sagt ;)

Ich laufe nicht durch die Welt umnernand und sage zu jeder Frau "Wow bist du schön"
Es gibt halt Situationen wo man das einfach nicht vergneifen kann...weil die einfach Hübsch ist....von Natur ohne 3Kg Spachtelmasse aufs Gesicht :troll:


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:35
@marco23
tut mir leid ...^^
Das ging eigentlich an @BlackPearl

Das stimmt und solange es der Situation entspricht ist das ja auch eine nette Geste,finde ich zumindest.Man muss nur richtig damit umgehen können ;)
@marco23 ;)


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:48
@ShiDream

Er macht das ja im Internet und schreibt halt ab und an Frauen was ins GB auf einer anderen Seite. Halt sowas wie: " Du hast schöne Augen" oder "Du bist hübsch".

Er sagt er macht das ohne Hintergedanken und schreibt halt nur ehrlich was er denkt.
Aber ich habe Angst das die Frauen das falsch aufnehmen könnten, auch wenn ich weiß das er nichts von denen will.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 13:53
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Er sagt er macht das ohne Hintergedanken
sry aber jeder mann der komplimente an frauen verteilt hat Hintergedanken.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:19
@philipp7
philipp7 schrieb:sry aber jeder mann der komplimente an frauen verteilt hat Hintergedanken.
Es sollen auch Männer geben, die Komplimenten machen ohne Hintergedanken ;)

Wie sagt man so schön,mach eine Frau ein Kompliment und ihr Tag ist gerettet.


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:21
Das kommt doch immer auf die Art des kompliments an und wie es vorgetragen wird.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:24
@marco23

so ein Mann will ich mal sehen ;)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:27
Stimmt Chesus zu.

Ich steh auf "Boah, hast Du schöne Augen!", weil ich weiss, dass das so ist.
Sowas wie "toller Arsch" ist 1.) oberflächlich und 2.) gelogen :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:28
Wenn man ein Macho schleimigen Lächeln in der Lippe hat,ist klar ist eine Anmache...aber wen man einem Normalen Ton sagt wie man spricht ist es ein Kompli ohne Hintergedanken.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:32
@Metanoia
Metanoia schrieb:"toller Arsch"
sagt man zu einer Frau nicht...das finde ich Vulgär.....die meisten frauen fühlen sich geschmeichelt wenn man über ihr Gesicht,Komplimenten macht...ich sage auch öfters zu meiner Arbeitskollegin..."man hast du eine süße stubsnässle", weil es so ist....Sie hat ein süßes Nässle ;)

P.S Corina sorry :)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden