weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kompliment
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:39
@marco23

Es ist aber auch nochmal ein Unterschied ob man einer fremden Person oder jemanden den man schon länger kennt(z.B Arbeitskollegin) ein kompliment macht.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:43
@philipp7
das war als Beispiel......ich hab auch geschrieben ich laufe nicht in der gegnd umernand und mach Kompli...aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen und es muss gesagt werden...auch ohne Hintegedanken....weil danach geht jeder seinen Weg ich nach süden und Sie nach norden...und werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:48
@philipp7
Und ausserdem sage ich immer das was ich denke....wenn eine nicht so gut ausschaut....sag ich das auch..... :(

Lieber sag ich es...bevor mir das im Hals stecken bleibt und ich mich auch noch daran verschlucke ;)


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 14:51
@marco23
Und ausserdem sage ich immer das was ich denke....wenn eine nicht so gut ausschaut....sag ich das auch..... eITAT]

hehe das stell ich mir nur zu geil vor ;)


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 15:16
@BlackPearl

Naja wie schon erwähnt,Appetit holen darf man sich,gegessen wird zu Hause.
Wenn das für dich eine zu große Belastung wird,sprech mit ihm,wenn ihr zu keiner Einigung kommt,würde ich,so hart das klingt,die ganze Sache nochmal überdenken.
Aber wirklich nur dann wenn es für dich eine zu große Belastung ist.


melden
Manolo30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 16:52
marco23 schrieb:.aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen und es muss gesagt werden...auch ohne Hintegedanken..
so geht es mir auch, ich kann dann einfach nicht anders. ich denke aber es kommt oft so rüber
als ob man baggert. das ist aber nicht so, wenn ich was schönes sehe dann mach ich gerne
mal komplimente. ich bin ein visueller mensch und das liegt mir einfach im blut, gerne schöne dinge zu betrachten. ;)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 17:36
Nein ich fühle mich nicht angebaggert.

Nicht nur Männer verteilen gerne Komplimente auch wir Frauen tun das hin und wieder und das hat nichts mit anbaggern zu tun…man sagt einfach etwas nettes, weil das ja in dem Moment gerade so ist - ohne groß darüber nachzudenken, wie der andere es auffassen könnte….wenn der jenige dann Hintergedanken hat- ist er selbst schuld.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 18:32
@marco23
marco23 schrieb:Wie sagt man so schön,mach eine Frau ein Kompliment und ihr Tag ist gerettet.
Frauen Komplimente machen is wie Topfschlagen im Minenfeld ;)


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 18:55
Kommt wohl auf die Attraktivität des Mannes an. Wenn der Mann gut aussieht, ist das Kompliment gut, wenn er Schlecht aussieht, hässlich ist, dann ist es ein schlechtes Kompliment, eine doofe Anmache^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

13.12.2010 um 19:58
eyecatcher schrieb:Frauen Komplimente machen is wie Topfschlagen im Minenfeld
Sehr treffende Umschreibung :D


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 06:11
Also ich bin keine Frau ... zumindest versuchte der letzte Doktor, mich diesbezüglich zu überzeugen.

Trotzdem bringen mich Komplimente ... regelmäßig und unweigerlich ... in einen Zustand unglaublicher Verlegenheit.

Denn ich hab da immer das Gefühl ... dass sie nicht aussagekräftig genug sind ... die Komplimente.

Auch deshalb liebe ich ... um so mehr .... die libertär-offeneren Umfragen von: @DasMietz!


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 06:13
....so Sachen wie, es Du bist ja nicht mehr halb so fett wie früher?


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 07:01
also ... um hier die wirklich wichtigen Worte genau zu zitieren:

ils sont fous ces romains!


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 08:49
Nein.


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 10:29
Wenn er dabei mit seinem Penis den Hubschrauber macht: dann ja.

Ansonsten: nö.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 17:29
@BeebiPanda
:P:


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 17:52
Ne ich fühle mich verarscht dann


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 18:02
"Du bist aber niedlich" ist ein Kompliment?
Ach herrje, was mögen das für Frauen sein, die das als Kompliment empfinden? :D


melden

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

28.06.2016 um 18:28
Bin gerade am Überlegen, welche Wortwahl ein Mann wählen würde, um mich älteres Semester anzubaggern?

Warscheinlich würde er fragen,
ob er meine Einkaufstasche tragen darf
oder ob ich ihn zu einem Kaffee einlade, weil er momentan keine Kohle hat. Wenns ehrlich wäre, warum nicht. Lol.


melden
Anzeige

Fühlt Ihr euch durch ein Kompliment angebaggert?

29.06.2016 um 22:49
Ich finde, es kommt da immer noch drauf an, WAS und WIE man etwas sagt. Aber grundsätzlich fühle ich mich durch ein Kompliment nicht "angebaggert".


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid ihr noch wach?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden