Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, Kreativität, Schimpfwörter
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 01:17
Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?


melden
Anzeige
Ja
108 Stimmen (67%)
Nein
53 Stimmen (33%)

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 01:26
Nope


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 02:11
Sehr gerne.


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 02:56
nein du dummdöddelarsch :D


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 06:37
eierhals ist ganz groß im kommen :mexican:


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 07:16
Nein, neu muss nicht sein....mir reicht das gängige Kackstelze, Hackfresse und Pimmelfrisör, um beschimpfend durchs Leben zu kommen :)


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 09:18
Kacktusse;-)


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 09:22
Arschgeburt ist auch ein ganz nettes Schimpfwort *g*


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 11:35
nicht gerne, aber wenn ich sauer bin dann passiert mir das gelegentlich, weil ich planlos schimpfwörter mische und aneinanderreihe ;)


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 11:39
eierhals ist ganz groß im kommen
aber sowas von! :wicht:


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 11:45
Volldorsch


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 12:26
Erfinden nicht, ich sprech' mir bekannte Schimpfwörter
höchstens rückwärts aus, wenn ich erbost bin.

Da sie den meisten unverständlich erscheinen, kann ich
wenigstens nicht mit unsittlichem Betragen belangt werden.


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 12:34
Ich kann fliessend auf 5 Sprachen fluchen, das langt :D


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 12:35
Mein selbst kreiertes Schimpfwort "Kartoffel Kind"


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 13:22
Noppenkopf !


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 15:46
Genomi - Zusammen mit einem Freund vor 7 Jahren entwickelt, ist es ein Synonym für Menschen deren Verhalten auf eine unendliche Dummheit schließen lässt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 15:49
pladertatschi....für ein nicht ganz intelligenten Menschen :wicht:


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 21:24
Seegurke ^^


melden

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 21:37
Meistens sag ich Arschficker oder Horndreher, wenn mich was ankotzt. Ich sage es auch zu Gegenständen.

Kommt auch mal "Scheißdrexwichsbordstein" oder "Arschdrecksmistscheiße" dabei raus. Ich finde, das gibt dem Ganzen eine persönliche Note.

Zur Zeit komm ich mir bei der Arbeit selber vor als hätte ich Tourette. Ich gedenke auch das anzuführen, falls mich doch mal einer wegen Beleidigung anzeigt.


melden
Anzeige

Erfindest du gerne neue Schimpfwörter?

22.12.2010 um 22:35
Muscheltaucher wird gern genommen. Ebenso Dorfhorst und Klappspaten, Vollfriseur, Torfnacken, Dillgurke, Nuttenpreller, osmanischer Geisterreiter (Kollege von mir :) ), Karussellbremser, Kleinsparer, Bananenbieger... etc.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt