Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität, Attraktiv, Haarstyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 21:35
Also ich hab früher tonnenweise davon verwendet. Bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Wie schaut's so bei Euch aus¿

Anzeige
melden
Haarspray
8 Stimmen (15%)
Gel/ee
5 Stimmen (9%)
Öle
3 Stimmen (5%)
Creme
0 Stimmen (0%)
Wat anderes(bitte benennen)
0 Stimmen (0%)
Stunden
0 Stimmen (0%)
Ich brauch das nicht
38 Stimmen (69%)
Ein Jahr
0 Stimmen (0%)
Bis zur Unendluchkeit
1 Stimme (2%)
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 21:36
Oh shit verpeilte Umfrage :D


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 22:03
lol und man hat dir die falsche geschlossen :troll:


b2t:
[X] nichts


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 22:04
Nur Shampoo.


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 22:10
1x die Woche Haare waschen mit dem billigsten Shampoo reicht mir völlig.
Warum man sich haufenweise Chemie in die Haare schmiert, ist mir schleierhaft.


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 22:15
@Ford
Hehe eeeegal, alles nur Schall & Rauch ;)


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 22:53
Ich brauch das nicht


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 23:41
wenn denn, dann wachs und schaumfestiger für haar und bart


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

08.09.2020 um 23:51
Ich benutze mehr als eine Sache, also habe ich nichts ausgewählt :D


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 02:52
Wachs? Sieht nicht so bescheuert schmierig aus wie gel. Das hier nur ungepflegte Natur Menschen unterwegs sind wundert mich jetzt auch wenig.


3x zitiertmelden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 05:18
@darkstar69
Ohja Wachs benutz ich auch total vergessen. Und Schaumfestiger hatte ich auch ned uffm Schirm :) schmierst du den in den Bart? Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Produkten.

@suicidecat
Oh interessant erzähl doch mal was du alles so benutzt? Kennst dich gut aus mit der Materie odda Bist du zufällig Friseuse? :D


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 09:52
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:ungepflegte Natur Menschen
Da ist voll in gerade. Alf hat geduscht. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht :troll:


34C07343-2E0C-41E3-A4EC-A2B28D5E7AE5Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:09
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Das hier nur ungepflegte Natur Menschen unterwegs sind wundert mich jetzt auch wenig.
Das sich Leute ständig Chemie in und an den Körper schmieren, und dann wundern, wenn sie überall Haut- und Haar-Probleme haben und sich dann wieder zwecks "Problemlösung" weiter Chemie drauf schmieren, das wundert mich jetzt auch wenig.
Man kann auch mit Seife und Wasser und nem regelmäßigen Haarschnitt gepflegt aussehen und sein, ohne sich mit mit jedwedem Mist zu zu kleistern...


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:28
Haarspray und Schaumfestiger.
Im Wechsel und nicht täglich


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:31
@allmotlEY
Bäh. Was ist das? Das sieht aus wie Maden. :{

Ich brauch sowas übrigens nicht. :)


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:32
@allmotlEY
Bitte sag, dass es Wildreis ist! :|


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bäh. Was ist das? Das sieht aus wie Maden
Ich will es nicht wissen :|


melden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:38
Ich hatte den Biomüll vergessen...

und so bildete er sich weiter 🤮


2x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hatte den Biomüll vergessen...
Ich hab echt schon viel von dir gesehen, ohne mich zu ekeln aber jetzt kotze ich fast. :D

Bei Maden hört es bei mir auf.


1x zitiertmelden

Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?

09.09.2020 um 11:40
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Das sich Leute ständig Chemie in und an den Körper schmieren, und dann wundern, wenn sie überall Haut- und Haar-Probleme haben und sich dann wieder zwecks "Problemlösung" weiter Chemie drauf schmieren, das wundert mich jetzt auch wenig.
Man kann auch mit Seife und Wasser und nem regelmäßigen Haarschnitt gepflegt aussehen und sein, ohne sich mit mit jedwedem Mist zu zu kleistern...
Warum sollte ich Hauptprobleme haben und was soll mit meinen Haaren sein? Übrigens ist das ganze Leben Chemie.

Schön getriggert. Geh dich waschen.


Anzeige

melden