Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne oder alte Architektur?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Architektur, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne oder alte Architektur?

25.12.2010 um 22:41
Was findet ihr, sieht besser aus, moderne Architektur (zB Minimalistische Architektur) oder alte Architektur (zB Barock)? Ich finde das moderne Zeug besser. :)

Anzeige
melden
Moderne Architektur
36 Stimmen (23%)
Alte Architektur
121 Stimmen (77%)

Moderne oder alte Architektur?

25.12.2010 um 22:43
Alte Architektur.


melden

Moderne oder alte Architektur?

25.12.2010 um 22:54
Find alte Architektur eigentlich auch besser. Sieht irgendwie so edel aus.


melden

Moderne oder alte Architektur?

25.12.2010 um 22:54
Kommt darauf an, was man unter moderner Architektur versteht.
Gegen ein Giebeldach sieht ein Flachdach unschön aus. Fachwerk vs Betonwand: 1:0. Usw. usf.
Ich mag alte Architektur.


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 00:16
ich zum beispiel finde die antike römische und griechische architektur wunderbar.


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 00:36
GANZ alte
/dateien/vo68975,1293320166,Bittelschiesser Hoehle EingangOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 03:07
welche ist denn die morderne?

was sind zb alte moderne bauwerke die man kennt um sich mal ein bild zu machen


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 09:51
carc burg1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 14:54
@canpornpoppy
Alte Architekur:
/dateien/vo68975,1293371648,barock
Moderne Architektur:
/dateien/vo68975,1293371648,011 25800 architektur deichtor
Also nur mal als Beispiel. ;)


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 14:58
was sind denn die ersten modernen bauwerke? ist das empire state building modern?

naja ich würd einfach sagen moderne architektur ist um längen besser als der alte scheiß


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 22:22
moderne architektur, ganz klar
ich hab ja nen kleinen faible für sowas :D

images


images


melden

Moderne oder alte Architektur?

26.12.2010 um 22:27
Bullshit, das hier rockt!


melden

Moderne oder alte Architektur?

03.01.2012 um 23:05
Man kann ja auch mal so fragen: Welches von den beiden Gebäuden ist älter, ratet mal

Bauhaus




Man muss sich bewusst sein, dass modern nicht immer neu sein muss und umgekehrt.


melden

Moderne oder alte Architektur?

03.01.2012 um 23:10
Ich weiss nicht genau zu was sich Art Deco hier zählt, hab aber jetzt mal alte Architektur gewählt.
Weil Brugen und Schlösser sind sowieso immer eine Augenweide.


melden

Moderne oder alte Architektur?

04.01.2012 um 01:15
Alte. Geheimnisvoller und interessanter.


melden

Moderne oder alte Architektur?

17.08.2012 um 09:44
alte n schönes altes fachwerkhaus wo jeder rausm ne andere höhe zum fundament hat


melden

Moderne oder alte Architektur?

17.08.2012 um 09:50
Alte


melden

Moderne oder alte Architektur?

17.08.2012 um 10:31
Alte Architektur habe ich gewählt.

Moderne ist mir fast immer viel zu kalt.


melden

Moderne oder alte Architektur?

17.08.2012 um 10:41
Es gibt ein paar wenige Beispiel für gelungene moderne Architektur, aber meistens sieht die alte Architektur einfach wärmer einladender aus


melden

Moderne oder alte Architektur?

17.08.2012 um 10:42
@Missesfee
und vorallem lebendiger
die moderne ist zu sehr gekünstelt


Anzeige

melden