Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehört ihr einem Geheimbund an?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer Iluminaten

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:00
@All_Elements

Bist du auch so einer wie er?


melden
Anzeige
misterskip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:00
interessant wie die wächter hier verblassen


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:01
@Heiler
heiler, du kannst denken was du willst und meinen was du willst, aber ich WEIß genug und wir beide wissen wer hier wirklich der schlechte ist... und sich falsch verhält....


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:01
Ich mach mich mal zum Buh-Mann und verweise auf die Allmy-Regeln zum Thema
PRIVATKRAM.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:01
@All_Elements
Ja ich habe Angst Angst davor mich zu Tode zu lachen xD


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:02
Filia schrieb:heiler, du kannst denken was du willst und meinen was du willst, aber ich WEIß genug und wir beide wissen wer hier wirklich der schlechte ist... und sich falsch verhält....
Jepp, auch wenn ihr es nicht zugebt.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:02
@Demandred

Sorry :D


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:02
@Filia
Die...Die schlechte ist.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:03
@Heiler

Wer Blind ist wird immer Blind bleiben. Tut mir leid für dich


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:03
Wenn ihr euch fetzen wollt, macht das per PN, oder im ug aber nicht hier!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:03
Das ist ja krasser als in so einem FantasyMovie Böser Magier vs Guter Magier


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:46
@Demandred
Dein Kommentar wie toll es sein muss Stinknormal zu sein war am besten :D

Ich persönlich gehöre dem geheimen geheimbund der Geheimen Logen der Freimaurer an :D


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:46
ich bin ein höllenfürst - oberster der drei - verdammt in alle ewigkeit - wandle unter den lebenden - diene dem dunklen lord - vergiesse blut - und hersche über alle dunklen geschöpfe die sich hier auf erden rumtreiben - berater des saladin - und letzter bote der unterwelt
wann immer jemand einen geist oder satan gesehen hat - dann hat er mich gesehen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:48
@Hundekuche
Man fühlt sich halt deplatziert, wenn man öfters von sowas hört,
aber nie involviert ist. :D


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 22:52
Ich möchte das allgemeine Tohuwabohu nutzen und Euch mitteilen, dass ich zur altehrwürdigen "Bruderschaft des Bastet" gehöre und mein internationaler Bruderschaftsname 'Ye olde and honorable keeper of the arcane lifeforce' ist, was einem 5. Rang in der Hierarchie der heiligen 7 enstpricht. Mein Sygill ist der dreistrahlige Stern, der sinnbildlich für die perfekte Einheit von Geist, Seele und Körper steht und der ihn einfassende Kreis die geheime, primordiale Lebenskraft darstellt, deren Hüter und Bewahrer ich bin. Als nicht zu den Ranghöchsten gehörenden ist mein Erkenntnisstand noch zu einem guten Teil in der Materie verhaftet, bevor ich das den Menschen mögliche Allwissen erlange, das darüber hinausreicht und mir die Materie nicht nur intellektuell als das erkennen lässt, was es eigentlich wirklich ist. Es liegt noch ein weiter Weg vor mir.

Wir stehen in direkter Konkurrenz zur "Bruderschaft der Schlange" (weniger geläufig unter dem Namen "Bruderschaft des Apophis"), deren Anhänger leider vor langer Zeit den Weg der Adepten der Wahrhaftig- und Gerechtigkeit verlassen haben.
Was meine seligen Brüder im alten Ägypten mit ihrem erleuchteten, universalen Wissen, kraft ihrer reinen Seelen und edlen, gerechten Antlitzen aufgebaut haben, hat durch alle Zeitalter im Verborgenen im wahren Dienste der Menschheit gewirkt. Bastet's Anhänger sind auch nur Abkömmlinge einer okkult sowie real agierenden Gruppierung, deren Auftreten im Dünkel der Zeit liegt und deren Existenz nur ganz wenigen Eingeweihten bekannt ist. Soweit ich weiss, sind es 14 zur Zeit über die ganze Welt verstreut lebende Menschen, nicht alle sind uns zugehörend.

Die Materie, also das 'Fleisch Gottes' und Agens der Zeit, wird bis zum Ende und neuem Anfang des Multiversums, versinnbildlicht durch die liegende 8 oder der sich in den Schwanz beissenden Katze (der "Ouroboros", die unendliche Schlange ist eine Abkupferung der "Nindhazhedaa", dem ursprünglichen, weitaus älteren Symbol; Die Katzen waren schon immer Mittler zwischen den Welten, Sehende des Verborgenen und Geheimen; Hüter uralten, vormenschlichen Wissens und vor allem: inkarnierte Lebenskraft in ihrer reinsten tierischen Form) inkarnierte Avatare bilden, die sich ihres göttlichen Ursprungs und Aufgabe bewusst sind. Wir, wie auch die unserem Bund verloren gegangenen Brüder wissen das. Die Schlangenanbeter sehen uns als Gegner, was wir aber nicht sind. Ohne Yin, kein Yang. Wären es nicht die Anhänger des Apophis, die zu uns in Konkurrenz ständen, wären es an ihrer Stelle andere. Wir sind also eins, wie wir sowieso alle eins sind. Getrenntheit ist blosse Illusion, aber ich schweife ab.

Meine Bruderschaft weiss um die Machenschaften der Gegenseite, deshalb bin ich als Abgesandter hier im Allmyforum. Wir sind uns im Klaren, dass Allmy von der Bruderschaft der Schlange infiltriert worden ist, und das schon seit einigen Jahren. Wir schreiben hier schon lange mit, zwei Brüder haben Euch vor meinem Einsatz bereits inkognito an ihrem Wissen teilhaben lassen, haben aber mittlerweile andere, weitaus wichtigere Aufgaben zugeteilt bekommen. In geschriebenen Worten manifestierte Wahrhaftigkeit ist nur ein Mittel, um Menschen vom Irrweg der Unwissenheit abzubringen. Wenn hier meine Aufgabe erledigt ist, werde ich jemanden auswählen, der an meine Stelle treten wird. Wer Augen hat, der Sehe: Er wird dann für Euch erkennbar sein, jetzt, wo ihr unser Geheimnis kennt.

Meine besten Grüsse
Bastet aiokanavu, Nindhazhedaa tuiali akau-we


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 23:32
@SirMaunz-A-Lot

wenigstens mal einer der Informationen zu seinem Geheimbund preisgibt :D


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

14.01.2011 um 19:11
marco23 schrieb:Das ist ja krasser als in so einem FantasyMovie Böser Magier vs Guter Magier
und ich dachte, das wäre hier ein RPG...meinen die wirklich das, was sie sagen? OMFG...

@SirMaunz-A-Lot

MEISTER! Endlich hab ich Dich gefunden. Mensch..ich dachte schon, ich hätte vor lauter Geheimniskrämerei vergessen, welchem Bund ich angehöre (bis auf den Hosenbund..oder wars der Kummerbund? Egal). Aber jetzt wird ja alles wieder gut *Stiervor@SirMaunz-A-Lot opfer*


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

14.01.2011 um 19:12
@BudSpencer
BudSpencer schrieb:nd ich dachte, das wäre hier ein RPG...meinen die wirklich das, was sie sagen? OMFG...
Die waren zu 150% überzeugt..was die da gemeint haben:


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

14.01.2011 um 19:13
@marco23 oh sh*t..ok...naja gut.


melden
Anzeige

Gehört ihr einem Geheimbund an?

14.01.2011 um 19:15
Assasine We live to change the face of the History!!!


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt