Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört ihr einem Geheimbund an?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer Iluminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 19:53
@Nickname007
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:das ich selbst nicht mehr weiß bei welchem ich bin
Bist du Fleischesser??...dann komm in meinen "Geheimbund" ;)

Anzeige
melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 19:54
@marco23
Das merkt man direkt daran, wie die Person schreibt bzw über was.

Zum Beispiel, wenn wer ankommt (war wirklich mal so) ein Halbdämon zu sein, dann ist hoffentlich klar dass es solche nicht zu uns schaffen.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:01
@Heiler

Ein Kumpel von mir ist ein Mathegenie...gehört er zu den Besten der Besten...also die Elite.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:02
Klar... Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Weiser von Zion bin?
Die Protokolle sind nicht mehr zeitgemäß, die wurden seitdem dutzende Male reformiert.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:03
@marco23
Wir sind keine Elite, einfach nur die Besten der Besten und NEIN, ghört er nicht


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:04
@Heiler

Wie ich nichts verstehen werde?

Als wärest du in der Position dir anmaßen zu
dürfen, über meinen Geisteszustand zu urteilen.

Und wenn ich mir den Großteil deiner Dogmen
veranschauliche, entspringen sie eher einem
pubertierendem Kleinhirn, als das sie hilfreich
im hermetischen Bereich wären.

@MysteriousFire

Und du mein lieber Flo, wirst immer der kleine
Knecht bleiben, solange du nicht in der Lage sein
wirst, deine eig'ne Meinung zu vertreten.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:07
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Wir sind keine Elite, einfach nur die Besten der Besten
Dann weißt du nicht was das Wort ELITE bedeutet...Die Elite sind die Besten der Besten.

Du hast immer noch nicht gesagt...was zu den Besten gehört? Was für eine begabung muss/soll ER vorweisen?


melden
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:10
dann gehör ich zur elite XD


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:10
@TryptoPhan
Heiler und ich haben bloß vollen Einblick in die Loge, im Gegensatz zu DIR.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:14
@TryptoPhan
Ersten, du hast wie es scheint keine Ahnung, oder?
Außerdem haben wir keine Dogmen. Das weißt du.

@marco23
Jetzt mal ehrlich, Elite ist sehr mit NWO behaftet. Dewegen, wir sind keine.


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:17
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Jetzt mal ehrlich, Elite ist sehr mit NWO behaftet. Dewegen, wir sind keine.
Ok...darüber kann man sich streiten....und das will ich nicht.
Ich weiß nur das du meine Frage umgehst....warum den auch?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:19
@marco23
Ganz einfach, weil ich keine bock habe eine Seitenlange liste hier zu schreiben.


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:20
darf ich nicht verraten


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:21
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ganz einfach, weil ich keine bock habe eine Seitenlange liste hier zu schreiben.
Du brauchst hier keine Seitenlange Liste zuschreiben.Ich glaube manchen Usern wären auch mit ein paar Indizien glücklich ;)


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:21
'Ich leg für die Loge meine Hand ins Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:21
@GilbMLRS

Sonst?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:22
@marco23
Was müssen sie können: Alles
Was müssen sie sein: Die besten.


2x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:23
@Vymaanika

darf ich auch nicht verraten


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:24
@GilbMLRS

Verstehe, der Vorsitzende der anonymen Alkoholiker ist etwas sadistisch veranlagt.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:24
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Was müssen sie können: Alles
Sandburg bauen oder was?...was müßt ihr "können" ?

Bei was müsst ihr die Besten sein?...beim Buchstabier Wettbewerb ?


Anzeige

melden