Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört ihr einem Geheimbund an?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer Iluminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:53
@Heiler

XD man sieht das du keinerlei wissen hast. Wir sind keine Gruppe, keine sekte, oder Bund. Wenn du doch so toll bist dann forsch mal bisschen weiter nach vll. kommst du ja drauf ;)

Anzeige
melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:53
@Heiler
Du Zauberer ich hatte mein Spass..echt jetzt. Du bist echt so vertieft in deiner Sache.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:54
@TryptoPhan

Lass dich nicht provozieren


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:54
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ja das erklärt warum ihr nie weiter kommen werdet. Weil ihr das einfachste in der ,ich sag mal für Menschen begreifliches Wort , Magie nicht verstanden habt.
Gar nicht so schlechte Aussage, zeigt aber auch, dass du über die Loge nicht so viel weißt wie du denkst.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:55
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Willst du mir ernsthaft drohen?
Kommt fast so rüber.
Er ist ein Magier und Zauberer er droht dich nicht.
Er lässt dich verschwinden,,,wie ein Kannichen im Zylinderhut ;)


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:55
@TryptoPhan
Müsstest doch am besten Wissen, wonach wir gehen und wie wir drauf sind. Kennst die Loge, oder?

@Phoebia
Was seit ihr denn?

@marco23
Danke, bin ich gern


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:56
@MysteriousFire

Ich weis mehr als genug über euch. Und ich weis auch das ihr euch auf standard Kräfte aufbaut und glaubt das ihr jetzt die Götter seid. Aber wie gesagt das sind alles standard sachen.


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:58
@TryptoPhan
Ich drohe dir nicht, das lohnt sich doch gar nicht. Drohen kann man ebenbürtigen Gegnern, vielleicht @Phoebia ?

@Phoebia
Und ich frage nach wie vor, woher du/ihr Infos über uns haben wollt.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:59
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ich weis mehr als genug über euch.
ö.Ö


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:59
@Phoebia

Du hast ja eigentlich recht.
Aber irgendwie kann ich gar nicht anders,
als dazu Stellung beziehen zu müssen.

Andere als regelrechte Dummköpfe oder
Unfähige darzustellen, sei's gleich um wen
es sich dabei handeln mag, geht gar nicht.


@Heiler

Es gab einst eine Zeit, in der ich viel auf
eure Freundschaft gab.

Aber IHR habt mich im zwischenmenschlichen
Bereich hochgradig enttäuscht.

Soviel dazu, man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören, ne?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:59
So, und nun beruhigen wir alle uns erstmal wieder. Wir sind schließlich hier zum Diskutieren und zum Austausch, nicht um sich gegenseitig anzugiften.....


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 20:59
@MysteriousFire
Die antwort darauf habe ich dir bereits gegeben. Wenn dus nicht verstehst dann tust du mir einfach nur leid.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:00
@TryptoPhan

Lass sie einfach. Sie sind nur Kinder die noch lernen müssen.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:00
@TryptoPhan
Warum tust du es dann nicht einfach?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:00
@Arcorias

Ja du hast Recht. Entschuldige Bitte.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:01
@MysteriousFire

Bist du überhaupt noch in der Lage, dich selbst zu reflektieren?

Deine Art und Weise wird immer herablassender.

Entweder haben sie dich mit einem Elektroschocker massakriert,
oder du stehst mittlerweile kurz davor schizoid zu werden vor lauter
Größenwahn.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:02
@Phoebia

Nene, erstmal will ich von dir wissen, voher du meinst, etwas über andere zu wissen?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:03
@Phoebia

Genau, man sollte ja nicht gleich nen Drachen an die Wand malen...


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:04
@Arcorias
Oder dem drachenclan Einschalten.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:05
@marco23

Oder ich falle ihrer ganz persönlichen Inquisition zum Opfer.
Vielleicht spannt man mich noch auf's Reißbrett?

Aber nein, ich vergaß, hierbei handelt es sich ja um Magier.
Sicher hat man vor mich des Nachts astral zu verpelzen.


Anzeige

melden